Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Gefäßchirurgie, vaskuläre und endvaskuläre Chirurgie

    Es kommt selten vor, dass ich überwältig bin, aber diese OP und alles was damit zusammenhing waren mehr als professionell - es war alles perfekt!
    .
    Meine Bauch-Aorta hatte einen Durchmesser von 8cm! - im Klinikum Stuttgart (Xxxxx) wollte man mich "aufschneiden" - in LB war klar: es gibt einen speziellen Stent: Eine gefensterte Anaconda.
    .
    Dieser Stent war mein Lebensretter und das Klinikteam waren die absoluten Spezialisten!
    .
    Angefangen bei Dr, Gahlen, der mir das ganze Verfahren optimal und offen erklärte.
    Dann kam Dr. Staiger mit den Details und der Operation.
    Begleitet vo einem Team aus Narkoseärzten und Assistenten war die OP ein voller Erfolg.
    .
    Es gab nach dem Aufwachen keinerlei Komplikationen und absolut NULL Schmerzen!
    .
    .
    Jeder der über das Klinikum lästert, gehört vermutlich zu denen, die im Treppenhaus rauchen!!
    .
    DANKE

    Die Diagnose, die Anamnese, die Operation und die Nachsorge waren traumhaft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Gefäßchirurgie, vaskuläre und endvaskuläre Chirurgie

    Sehr kompetente Ärzte . Sehr gute Aufklärung vor der Operation .Moderner Operationssaal .Pflegepersonal freundlich und hilfsbereit .

    Bauchaortenaneyrisma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Gefäßchirurgie, vaskuläre und endvaskuläre Chirurgie

    Mit einer Überweisung vom Hausarzt an das Klinikum Ludwigsburg Venenchirurgie Ambulanz wollte ich einen Termin zur Behandlung. Die Ambulanz bat mich um den Text auf der Überweisung. Nachdem es nach akut klang hat man mich gleich in die Notaufnahme zu gehen empfohlen. Dort war man überrascht, dass es nur eine Überweisung war. Von dort wurde ich erst zu einem Facharzt geschickt, der mich führsorglich untersucht hat, aber mit dem Hinweis, Dass mich das Klinikum Ludwigsburg auf keinen Fall hätte ablehnen dürfen bei Thrombosen Verdacht. War das jetzt richtig, oder wollte man keine Hilfe leisten?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Verdacht auf Thrombose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Gefäßchirurgie, vaskuläre und endvaskuläre Chirurgie

    Am 2.5.2014 erfolgte folgender Eingriff bei mir: Platzierung eines endovaskulären Stentgraft im Inneren der Bauchaorta, da diese durch ihre Ausweitung (6 cm) platzen könnte.
    Vor diesem Eingriff wurden eine Reihe von Untersuchungen zur Diagnose durchgeführt.
    Die persönliche Beratung über diese OP und Vorgehensweise durch Herrn Prof. Dr. Gahlen war sehr umfangreich, ausführlich und seine Problemdarstellung (Aufzeichnungen) äüßerst anschaulich und informativ; sie haben mir geholfen meine Angst vor dieser OP abzubauen. Ich kann Herrn Prov. Dr. Gahlen deshalb nur sehr empfehlen, man befindet sich in den besten Händen.
    Die OP war äußerst erfolgreich und ich durfte das Klinikum bereits nach 4 Tagen !!!!! verlassen.

    Prov. Dr. Gahlen, Klinikum Ludwigsburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Posilipostr. 4, 71640 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen