Portraitbild-Option für Premium-Kunden

07141/99-90

Klinikum Ludwigsburg Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Posilipostr. 471640 Ludwigsburg
Klinikum Ludwigsburg Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

02.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche Ärztin

Heute war ich zum 1. Mal in der Praxis von Frau Dr. Weber, da sie die Urlaubsvertretung von meiner Frauenärztin hat. Die Wartezeit betrug knappe 10 Minuten.

Ich wurde vom Praxisteam, sowohl auch von Frau Dr. Weber sehr freundlich empfangen. Die Ärztin hat mich sehr gründlich untersucht und sich viel Zeit genommen. obwohl ich keine Stammpatientin bin.

Für mich der Grund für eine positive Bewertung und ein großes Lob.

12.02.2021

Alle waren sehr freundlich..nette Behandlung freundliches Personal. Alles gut

Ich wurde sehr freundlich und nett behandelt das Pflegepersonal muss viel Leistung erbringen und ist trotz allem immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ich war auf der Station 8 A und es wurde mir immer geholfen auch versucht mir die Angst vor der OP zu nehmen. Und die OP super liebe Narkoseärztin und Personal. Gutes Klima. Essen ist leider nicht gut. Aber auch corona spielt da mit kne Besuche das Personal ist überlastet und versucht trotzdem allem gerecht zu werden. Was ich allen hoch an.

07.07.2018 • privat versichert
3,8

OP nach gutartiger Prostatavergrösserung

Mitte letzten Jahres wurde ich (Privatpatient) wg. einer gutartigen Vergrösserung der Prostata operiert. Ca. 4 Wochen danach musste ich in die Notaufnahme, da die Blase voller Koageln war und zugemacht hatte., mit erneutem Klinikaufenthalt. Diese ganze Geschichte wurde in einer Art und Weise harmlos geredet, dass ich gleich misstrauisch wurde. Wie es sich zeigt, zu Recht. Ich bin auch heute noch,, nach über einem Jahr, noch immer nicht ganz geheilt, trotz aller Bemühungen mit geeigneter Gymnastik! Bei einer Beschwerde Anfang des Jahres wurde gleich eine neue OP vorgeschlagen. Wenn, dann aber ganz bestimmt nicht in Ludwigsburg.

29.06.2010

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung29.11.2021