NC Klinik am Forum NeuroCentrum GmbH & Co KG

Nach einer regelrechten Irrfahrt zwischen Orthopäden, Neurochirurgen, Osteopathen und Akupunkteuren bin ich mit meiner lädierten HWS schließlich in der NC-Klinik gelandet. Hier habe ich den Neurochirurgen Dr. Burkhardt kennengelernt. Nach dem Studium meiner mitgebrachten MRT-Aufnahmen und dem sehr genauen Zuhören meiner Schilderungen veranlasste er sofort wirksame und aufschlussreiche Untersuchungen und Messungen. Hier wurde nicht gleich die „unausweichliche OP“ empfohlen, sondern mit Augenmaß und sehr hohem Fachwissen eine sehr gute und wirksame Therapie begonnen. Ich kann diesen jungen und sehr kompetenten Arzt nur sehr empfehlen - zumal er durchaus auch Verständnis für meine vorherigen Heilungsversuche bei anderen Ärzten und Heilpraktikern gezeigt hat. Ein hervorragender, einfühlsamer und effizienter Arzt - ein Glück, wenn man ihn gefunden hat....

Top-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren Patientin in der Klinik zu 100% zu empfehlen

Gründliche ,kompetente Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrtes Team der NC Klinik,
    ich weiß ehrlich gar nicht wirklich wo ich mein Lob als erstes aussprechen soll.
    Nachdem im Januar wieder ein großer Bandscheibenvorfall L5/S1 festgestellt wurde stand nun die OP im Raum. Dr. Göppel und ich haben es erst einige Wochen mit der Spritzen Therapie versucht jedoch wurden meine Beinschmerzen links einfach nicht besser sondern immer schlimmer da meine Bandscheibe in den Nervenkanal gerutscht ist.
    Also entschied ich mich zur OP durch Herrn Dr. Kafritsas.
    Schon bei der stationären Aufnahme Dienstags wurde ich durch das Personal sehr nett aufgenommen und hab mich sofort wohl gefühlt.
    Mittwoch früh ging es dann los. Als ich nach der OP aufgewacht bin hatte ich sofort gespürt dass meine Beinschmerzen weg waren.
    Dr. Kafritsas schaute auch fast täglich bei mir vorbei und erklärte mir was bei der OP passiert ist und welchen Ausmaß das ganze schon hatte und befragte mich nach meinen Schmerzen (aber da waren keine mehr :-) ).
    Nach 5 Tagen durfte ich die Klinik schmerzfrei verlassen und möchte einen riesigen Dank an Dr. Kafritsas, Dr. Göppel, Dr. Schreiber und dem kompletten stationären Team (ihr habt euch wunderbar um mich gekümmert) aussprechen. Ihr macht einen wirklich tollen Job. Macht unbedingt weiter so.

PS: Ich weiß das so eine große Bandscheiben OP keine leichte Entscheidung ist aber ich hab Sie keine Sekunde bereut da ich nun endlich schmerzfrei bin. Hier in der NC Klinik ist man noch Mensch und keine Nummer die schnell abgearbeitet wird.

Vielen lieben Dank für alles!

Einfach nur TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

NC Klinik am Forum NeuroCentrum GmbH & Co KG

Zustand der Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß, vor allem sollte der Duschbereich renoviert werden.

Pflegekräfte bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein paar Ausnahmen sollte eine Nachschulung in Motivation und Empathie stattfinden
    Schließlich müssen sie sich nur um max
    13 Patienten kümmern

Ärzte verstehen ihr Handwerk und sind sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

NC Klinik am Forum NeuroCentrum GmbH & Co KG

Seit Geburt habe ich keine HWS das heißt 58 Jahre , seit ca 15 Jahre macht sich bemerkbar , von Jahr zu Jahr intensiver , mein Orthopäde hat mich nach LB CN Klinik überwiesen , wurde CT gemacht Dr . Ivan Kiryakov informiert mich das zw 5-6 Wirbel ist Kanal zu und das ich andere Finger taub haben sollte nicht die die ich gesagt habe, sollte Spritze bekommen , tja Monat später die erste , bin 5 Wochen krankgeschrieben für nix , fühle mich wie 12 jähriger , ratlos , schade und traurig

Man hat mich nicht erst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

NC Klinik am Forum NeuroCentrum GmbH & Co KG

Ich habe mich auch als Kassenpatient jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Schmerzen wurden zum ersten Mal richtig behandelt, so dass ich jetzt endlich wieder frei leben kann. Danke an das gesamte Team, von der Verwaltung über die Schwestern bis zum Ärzteteam. Die besten Schmerztherapeuten, die man sich vorstellen kann.
    Seit Jahren bin ich schon von Arzt zu Arzt geschickt worden; hier wurde mir zum ersten Mal zugehört und die Therapie eingeleitet, die mir wirklich geholfen hat. Nochmals tausend Dank für Alles!!

Endlich wurden meine Schmerzen ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

NC Klinik am Forum NeuroCentrum GmbH & Co KG

Sehr kompetent und freundlich! Wartezeit in der Klinik leider fast 4std, dennoch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich gut gekümmert und mich gut über die Behandlung und Krankheit aufgeklärt. Auch das personal war sehr freundlich.

dr hase war super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten