Schlosspark Klinik Ludwigsburg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Alle Kliniken anzeigen
Schlosspark Klinik Ludwigsburg
Schlosspark Klinik Ludwigsburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Schlosspark Klinik Ludwigsburg oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Schlosspark Klinik Ludwigsburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Kryolipolyse
Lipödem-Therapie
Anti-Aging
Weitere Informationen über uns

nachfolgend möchten wir Ihnen einen ersten Eindruck über unser Ärzte-und Klinikteam, unsere Schwerpunkte und unsere Leistungen vermitteln. Hierbei möchten wir Ihnen einen Einblick in modernste operative und nicht-operative Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher Erkrankungen geben.
Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen und Behandlungen haben, stehen wir Ihnen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unsere Behandlungsschwerpunkte.

1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Intimchirurgie
  3. Lipödem-Therapie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Sonstige Informationen

Profitieren Sie von der Atmosphäre einer Privatklinik, in der Sie immer das Gefühl bekommen sollen, dass Ihr Anliegen und Ihr Wohlbefinden für uns im Mittelpunkt stehen.
Die Schlosspark Klinik befindet sich an der B27 im Herzen Ludwigsburgs in unmittelbarer Nachbarschaft zum Residenzschloss, dem Blühenden Barock und dem Forum am Schlosspark.
In direkter Nähe zur Schlosspark Klinik befinden sich die Bushaltestellen „Forum am Schlossplatz“ ...

Mehr über uns
Das sagen Patienten über Schlosspark Klinik Ludwigsburg

Bewertung vom 17.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es passt einfach alles!!!!

Ich war mit einem Brustimplantatetausch und einer Lipödem Liposuction an den Beinen dieses Jahr schon das zweite Mal bei Dr. Zeplin in der Schlosspark Klinik und ich kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Gute Beratung, saubere Klinik, herzliches Personal und das Können von Dr. Zeplin machen die Schlosspark Klinik zu einem Ort an den man gerne geht. Ein grosses Dankeschön für meine tollen Ergebnisse!!! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

12 von 10 Sternen

Ich habe meine Brustvergrösserung bei Dr. Zeplin in der Schlossparkklinik machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, TOP Arbeit. Meine wunsch Körbchengrösse wurde genau getroffen. Dr Zeplin hat sich viel Zeit und Geduld für meine Fragen genommen und hat mich super beraten. Auf der Bettenstation wurde ich super betreut. Ich wohne in der Schweiz und habe einen langen Weg nach Stuttgart in kauf genommen. Es hat sich auf jedenfall gelohnt!!! Vielen Dank an Dr. Zeplin und sein Team"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2019

Dr Lorenz ist der Beste Arzt der Welt! OP Lipödem Stationäre Aufenthalt

10.09.19Op Lipödem.Sehr gute Atmosphäre in Klinik, Hygiene. Sehr Freundliches Team von OP Saal, die Krankenschwestern waren sehr Freundlich, essen war super. Eine Größere Stern für Herr Dr Udo Lorenz - eine Besondere Person,Kompetenteste Arzt, sehr viel Medizinische wissen. Ich habe volles Vertrauen in ihn. Er ist ganz Ruhig, immer mit Lachen. Ich habe nie in meinem Leben so einen Wunderbaren Arzt getroffen wie Dr Lorenz! Sehr Zufrieden. Ich empfehle weiter Dr Lorenz und Klinik Schlosspark"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

sehr kompetener arzt sehr vertrauenswürdig und fühlt sich sehr wohl dankeschön

Ich bin sehr zufrieden über mein Ergebnis und bin überglücklich dass ich mich bei der Schlosspark Klinik operiert habe.. :) wenn ich sie noch mal machen würde würde ich wieder bei ihnen gehen und sie auch natürlich weiterempfehlen super Team schöne Atmosphäre Preis Leistung sehr gut wollte mich noch mal beim Team bedanken machen Sie weiter so Dr. zeplin"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019

Brustvergrößerung bei Dr. Zeplin - sehr natürliches Ergebnis und sehr zufrieden

Ich hatte am 09. April 2019 meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Zeplin. Ich habe schon seit vielen Jahren unter meiner nicht vorhandenen Brust gelitten (-AA/AA). Da ich von Natur aus sehr klein und eine schlanke Figur habe wirkte diese durch meine kleine Brust noch kindlicher. Ich fühlte mich sehr unwohl, was sich dann auch auf mein Selbstbewusstsein ausgewirkt hatte. Ein Freibadgang stand für mich nicht zur Option oder selbst ein "entspanntes" Shopping war für mich viel mehr eine Belastung, auch meine Beziehung lit darunter. Jetzt, knapp 3 Monate nach meiner OP bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sie wirken sehr natürlich und sind meiner Meinung nach perfekt an meinen Körper angepasst. Selbst meine Freunde (m/w) und meine Familie sind von dem Ergebnis begeistert und finden dass sie perfekt zu meinem Typ passen. Herr Dr. Zeplin ist ein sehr kompetenter Chirurg. Man hat sich bei ihm sehr wohl und gut beraten gefühlt. Selbst nach drei Beratungsterminen wirkte er nicht genervt und hat mir alles genau erklärt und mir meine Unsicherheiten genommen. Letztendlich habe ich mich für runde Implantate (jew. 300cc), eine subfasciale Lage und für die narbensparende Methode entschieden. Ich habe nun 60/65C und bin glücklich damit. Nach der OP haben sich die Schwestern sehr gut um mich gekümmert. Der Heilprozess verlief gut. Anfangs hatte ich mehr mit starken Nacken - und Rückenschmerzen als mit den Schmerzen in der Brust zu kämpfen. Die Schmerzen in der Brust waren erträglich. Ich konnte bereits nach 6 Wochen wieder ganz normal Sport machen und selbst davor durfte ich auch schon Bauch, Beine und Po trainieren. Meine Brust und Arme sollte ich jedoch erstmal nicht belasten. Letztendlich kann ich die Schlosspark Klinik und Herrn Dr. Zeplin nur weiterempfehlen. Ich fühle mich nun viel wohler in meinem Körper und hab ein ganz anderes Lebensgefühl. Ein riesen Dankeschön an das ganze Team und vor allem an Herrn Dr. Zeplin."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene