Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Stefanie Kretschmar

Frau Kretschmar ist freundlich, sympathisch und vorallem kompetent.eine Zahngesundheit hat sich massivst verbessert.

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Stefanie Kretschmar

Frau Ketschmar half mir meine 30 Jahr alten Zahnproblem zu lösen. Der Service ist ebenso einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Prima Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Stefanie Kretschmar

Seit der Taschenverkleinerung an den Backenzähnen viel weniger Probleme mit Putzen und somit mit Bluten und anderen Nebenwirkungen.

Hat sich gelohnt.

Ist jetzt viel besser :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Stefanie Kretschmar

Meine Therapie war eine Herausforderung! Frau Kretschmar hat sich der Themen mit großem Fachwissen und handwerklichem Können angenommen. Sie hat alle meine Fragen geduldig und in Ruhe beantwortet und meine Unsicherheiten ernst genommen, mir Hintergründe erklärt und mir Mut gemacht.

Top ausgebildet, engagiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Stefanie Kretschmar

Zahnimplantationen werden ja beinahe in jeder Praxis angeboten, aber ich wollte eine schonende Behandlung mit besonderer Rücksichtnahme auf das sensible Zahnfleisch. Von daher bin ich auf Empfehlung meines Hauszahnarztes zur Parodontologin Frau Dr. Kretschmar gegangen und kann sie und ihr ganzes Team nur weiter empfehlen. Sowohl während als auch nach der Behandlung hatte ich keinerlei Beschwerden.
    Ein großes Lob und ich kann diese Fachpraxis für Implantate und Zahnfleisch nur weiter empfehlen.

behutsam, präzise und professionell, besser geht´s nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Stefanie Kretschmar

Ich kann Frau Dr. Kretschmar bedenkenlos jedem empfehlen.

Den Wechsel habe ich nie bereut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Stefanie Kretschmar

Frau Dr. Kretschmar ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte! Ich geh zu keinem anderen Zahnartz mehr. Ich bin noch nie gern zum Zahnarzt gegangen (wer tut das schon? Ich, jetzt), bei ihr ist man in sehr guten Händen! Ich vertraue ihr voll und ganz! Hervorzuheben ist Ihre Kompetenz, Ihre Fürsorge und Ihr Engagement. Man steht im Mittelpunkt und bekommt alles ausführlich und verständlich erklärt. Was ich sehr angenehm empfinde, ist das Termin- und Zeitmanagement. Ich warte keine 5 Minuten, wenn ich einen festen Termin habe. Sie hat den genauen Überblick, welche Behandlung sie wann machen möchte und plant diese genau. Selbst die Behandlungen an sich sind nicht zu vergleichen mit vorherigen Erlebnissen. Sie arbeitet sehr genau, sehr einfühlsam, nimmt sich genügend Zeit und ist daher immer entspannt, was sich auf mich auswirkt.
    Die Praxisräume sind großzügig, hell und räumlich sehr angenehm. Man hat Besprechungen nicht, wie in vielen anderen Praxen, auf dem Behandlungsstuhl, sondern im separaten und gemütlichen Besprechungsraum. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben!
    Auch für meinen Mann, der an seinen Rollstuhl gebunden ist, ist die Praxis sehr gut zugänglich (Aufzug, breite Gänge und große Behandlungsräume).
    Insgesamt ist die Praxis der beiden Spitzenärzte Frau Dr. Kretschmar und Herr Dr. Kretschmar unbedingt empfehlenswert. Ich bin froh, das Ärzteteam gefunden zu haben.

Kompetent, freundlich und einfühlsam - die beste Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Stefanie Kretschmar

Ich bin begeistert von Frau Dr. Kretschmar und habe noch nie eine Zahnärztin getroffen, die so engagiert ist wie sie. Sie ist sehr kompetent, ich wurde über alles aufgeklärt und habe mich von Anfang an wohl gefühlt.

Tolle, sympathische Zahnärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Stefanie Kretschmar

Ich habe mich von einer Ärztin noch nie so fürsorglich und kompetent behandelt gefühlt. Würden alle Ärzte in Deutschland ihre Patienten so aufmerksam behandeln, bräuchten keine Zweitmeinungen eingeholt werden. Was mich auch begeisterte, waren die Offenheit zu homöopathischen Medikamenten und zu allen meinen Fragen.

Kompetenz und Fürsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Stefanie Kretschmar

Ich kenne Dr. Kretschmar jetzt seit vielen Jahren und vertraue Ihr blind.
    Sie gehört bundesweit zu den führenden Fachärzten für Parodontologie und Implantologie,
    Woher ich dass wissen will? Ich bin selber Zahnärztin und bilde mich regelmäßig weiter.
    So ein fundiertes Wissen kombiniert mit handwerklichem Geschick gibt es selten!
    Und menschlich passt es eben auch, Sie ist sanft, geduldig, aufmerksam und korrekt!
    Was will man mehr? Extraklasse eben und das zu fairen Preisen!
    Weiterhin so viel Erfolg und tolle Patienten!

WOW! Extraklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schwieberdinger Str. 44, 71636 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen