Praxis

Praxis Ursula Iskenius-Schuppert Psycholog. Psychotherapeutin
Trollingerweg 6, Oberstenfeld

Dipl.-Psych. Ursula Iskenius-Schuppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07062 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ursula Iskenius-Schuppert Psycholog. Psychotherapeutin

Erste Psychologin, bei der ich einen Platz nach dem Erstgespräch bekommen habe. Sie ist wirklich sehr nett und hinterfrägt die Probleme gut.
Sie macht mit einem gute Beruhigungsübungen die einem helfen können.

Kompetente und nette Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ursula Iskenius-Schuppert Psycholog. Psychotherapeutin

Jemanden mit einem akuten Problemen 4 Monate warten zu lassen, ist wohl heute so üblich. Nicht mehr zu wissen, weswegen man sich angemeldet hat, darf als Psychologin nicht passieren. Dann aber nach der langen Wartezeit dem Patienten nach dem sogenannten Erstgespräch, bei dem man sein Innerstes nach aussen kehrt, mizuteilen, dass man eigentlich keine Zeit hat und sich in 2 Monaten nochmals melden soll, ist einfach nur unfassbar.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Ursula Iskenius-Schuppert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe sehr schnell einen Termin bei ihr bekommen. Sie hört interessiert zu und hinterfragt gekonnt, dass man nochmal nachdenkt und einem mehr Dinge zur Situation einfallen. Ich bin sehr beheistert und werde weiter zu dieser Ärztin gehen.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ursula Iskenius-Schuppert Psycholog. Psychotherapeutin

Bin nicht warm geworden mit ihr. Vergeudete Zeit. Bin im Anschluss zu einer anderen Therapeutin, die eine nachhaltige Verbesserung in relativ kurzer Zeit herbeiführen konnte. (Depression)

desinteressierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen