Praxis

Praxis Sonja Materna-Müller Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Reichenberger Str. 29, Ludwigsburg

Sonja Materna-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01525 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sonja Materna-Müller Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Materna-Müller hat mir sehr geholfen. Sie ist einer der freundlichsten Therapeuten, die ich kenne und ein herzensguter Mensch. Man kann sich ihr total gut öffnen und mit ihr reden. Ich kann nichts negatives sagen. Falls ich mal wieder eine Therapie brauche, möchte ich auf keinen Fall zu jemand anderem:)

sehr sympathische Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sonja Materna-Müller Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Materna-Müller ist eine wunderbare Therapeutin und hat mir wirklich sehr geholfen! Ich hatte immer das Gefühl mich komplett öffnen zu können und habe mich sehr verstanden gefühlt.

wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sonja Materna-Müller Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Als ich das erste mal bei Frau Materna-Müller war, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Sie hat sich ihren Beruf richtig ausgewählt und man merkt sofort, dass sie für diesen Beruf lebt und sie gibt sich sehr viel Mühe bei ihrer Arbeit. Sehr verständnisvoll, absolut freundlich, professionell und herzlich. Alles was man bei ihr in der Theorie lernt, kann man auch in der Praxis einsetzen.
Wenn ich ihr jetzt negative Kritik geben müsste, würde mir einfach nichts einfallen.
Alles richtig gemacht!

Alles richtig gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen