3,1
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Markert
Die Bewertungen von Dr. Markert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Thomas Markert

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Dres. Thomas Markert und B. Trauzettel-Markert
Hugo-Wolf-Str. 3
71640 Ludwigsburg

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Markert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Markert hinterlegt. Sind Sie Dr. Markert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Markert

Artikel von Dr. Markert

Das sagen Nutzer über Dr. Markert

Bewertung vom 24.03.2019, Alter: über 50

tutmirleid aber DR.markert hat keine ahnung

weil er falsch diagnostiert hat ist meine hündin von uns gegangen ich glaube er behandelt die tiere immer das gleiche weise und schlecht ich bin sehr traurig er soll liebe die tiere nicht behandeln ich habe mich kurz gefast ich werde die ganze geschichte noch zu dem kommentare schreiben.mfg"  Mehr

5,2

Bewertung vom 20.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut überholte Praxis und Behandlung

Wir waren jahrelang hier. Solange unser Hund und die Katze gesund waren war es auch ok. Dr.Markert hat unseren Hund im letzten Jahr komplett falsch diagnostiziert, da er auch nicht die Möglichkeiten hat alles zu untersuchen. Er hat aber nicht ansatzweise an eine Überweisung in die Klinik gedacht. Rückenschmerzen, psychische Belastung..... es war eine akute Gebärmuttervereiterung. Als ich am Wochende dann trotz seinem Rat in die Klinik bin wurde unsere Hündin in letzter Sekunde notoperiert."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Wir sind zufrieden

Hr. Dr. Goldhammer hat unsere 13 Jahre alte Hündin an der Bandscheibe operiert. Er klärte uns vor der OP ausführlich auf, und trotz niedriger Chancen auf Besserung geht es ihr schon nach einer Woche sehr viel besser und kann ihre Beine schon wieder bewegen ( die vor der OP noch gelähmt waren ) Er rief uns während ihrem Aufenthalt jeden Tag an und informierte uns über ihr wohlergehen. M.Latein war super freundlich auch unsere Hündin hat sie sehr gemocht das haben wir gleich gemerkt. Super Praxis"  Mehr

5,8

Bewertung vom 16.06.2018

Nie wieder!

Wir können der Bewertung vom 07.06.2014 mehr als nur zustimmen. Wir als Besitzer wurden als komplett unfähig hingestellt; unser Welpe wurde (obwohl er ganz offensichtlich Angst hatte) derart grob behandelt, dass er bis heute Angst vor dem Behandlungstisch hat. Nach nur zwei Besuchen haben wir sofort die Praxis gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, erfahrener und netter Arzt.

Bei Dr. Markert fühlt man sich 100% gut aufgehoben. Er ist berufserfahren und kompetent. Er nimmt sich Zeit für das Tier und schaut genau hin. Er erklärt und berät sehr verständlich. Es werden einem auch keine unnötigen Behandlungen empfohlen. Die Praxis ist sauber und verfügt über die nötige Ausstattung. Dr. Markert ist ein sehr guter Tierarzt!"  Mehr

3,4
3,1