Praxis Christina Fotiadou-Markianidou Zahnärztin
Schillerstr. 33, Herrenberg

Christina Fotiadou-Markianidou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christina Fotiadou-Markianidou Zahnärztin

Sehr schnelle Terminvereinbarung, kaum wartezeiten, kompetentes Praxisteam. Sehr guter Zahnarzt nur zu empfehlen. Die Zahnreinigung kann ich auch sehr empfehlen. Die Zahnarzthelferinnen haben auch eine sehr ruhige Hand und sind sehr zuvorkommend. Ich fühle mich stets sehr wohl und komme gerne zur Behandlung immer wieder.

Sehr Professionelles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Fotiadou-Markianidou Zahnärztin

Beste Zahnarztpraxis in der Gegend!

Frau Dr. Fotiadou-Markianidou nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit und erklärt freundlich, verständlich und fachlich kompetent jeden Schritt. Auch Patienten mit Zahnarztphobie und Kinder sind dort bestens aufgehoben. Bemerkenswert sind ebenfalls die fairen und transparenten Preise für Zahnersatz etc.
Auch das übrige Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und stets mit einem Lächeln für die Patienten da.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Fotiadou-Markianidou Zahnärztin

Dr. Fotiadou war bereits meine Ärztin als sie noch in Ludwigsburg praktizierte. Dorthin bin ich sogar von der Schweiz aus hingefahren.
Sie ist einfühlsam und kompetent. Erklärt gut, nimmt sich Zeit und behandelt sanft.
Egal wie umfangreich meine Behandlungen auch waren - ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist schön und modern. Das Team super nett.

Kompetent und verständnisvoll bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Fotiadou-Markianidou Zahnärztin

Ich war in Behandlung zur Kontrolle und Zahnreinigung und bin begeistert von der Freundlichkeit der Ärztin und des gesamten Teams.
Jeder Arbeitsschritt wurde mir genau erklärt und ich habe mich vollumfänglich wohl gefühlt.

Die beste Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Fotiadou-Markianidou Zahnärztin

Frau Fotiadou-Markianidou ist eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Sie klärt vor der Behandlung ausführlich auf und durch ihre sehr nette Art nimmt sie einem die Angst. Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Christina Fotiadou-Markianidou Zahnärztin

Als Angstpatient war ich hier richtig aufgehoben. Eine äußerst freundliche, nette, fast schon liebevolle Zahnärztin die keinen Zeitdruck macht, verständlich aufklärt was/warum gemacht werden muss, Spritzen so setzt, dass man nichts merkt und wartet bis die Betäubung wirkt bevor sie anfängt.
Als Laie kann ich nur sagen: Alles was Sie bisher bei mir gemacht hat, war spitze.
Ich empfehle Sie jedem zu 100% weiter.

Endlich "die Beste" Zahnärztin gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Fotiadou-Markianidou Zahnärztin

Ich hatte heute meine Implantation meiner neuen Zahnwurzel für einen anschließenden Zahnaufbau.
Vor der Behandlung hatte ich Angst und war unruhig . Die Angst wurde mir durch ein einfühlsames Aufklärungsgespräch genommen . Der Eingriff war absolut schmerzfrei und ich fühlte mich in guten Händen.
Die Zahnarztpraxis ist auf dem modernsten Stand der Technik und das Personal ist ausnahmslos höflich und freundlich.
Eine Zahnärztin , zu welcher man gerne wieder geht.
Danke

Keine Angst vor dem Zahnarzt.....schmerzfreie Zahnimplantation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Fotiadou-Markianidou Zahnärztin

Jeder Besuch,war wie in den Urlaub zu gehen . Ich hab auch schon angefangen Griechisch zu lerne .Die Zaharzt Helferinnen haben mich ohne zu fragen , wer ich bin , mit dem Namen angesprochen. Also wenn man sich da nicht wohl fühlt . Wenn Frau Fotiado in das Behandlungszimmer kam , begrüßte sie mich immer mit guter Laune und nette Worte . So ist Sie...immer gut gelaunt und ein Lächeln im Gesicht. Ich konnte auch offen über alles reden . Ich hatte vertrauen zu ihr . Und das hat Sie sich Verdient.

Urlaub beim Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Sie hat mir die Angst vor den Zahnarzt genommen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Fotiadou-Markianidou Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich bei jeder Untersuchung sehr wohl. Der persönliche Umgang mit Patienten, ihr sorgfältiges und vertrauenswürdiges Arbeiten und die fachliche Kompetenz gefallen mir sehr gut, sodass ich auch nach meinem Umzug zur Routineuntersuchung eine Fahrtzeit von über zwei Stunden auf mich nehme, um mich von ihr behandeln zu lassen.
Ich kann Frau Fotiadou-Markianidou nur empfehlen, auch im Umgang mit Kindern ist alles TOP!!

Freundliche und kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben