Top-Städte in Baden-Württemberg

sehr Komponent und freundlich

Seit 14 Jahren ein Patient mit vollster Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sensationell Gute Zahnärztin mit einem tollen Team in neuer, schöner Praxis

Schon bei der Außenansicht der Praxis freut man sich auf das was kommt. Nach dem freundlich kompetenter Empfang, kann die kurze Wartezeit in angenehmer Atmosphäre des Wartezimmer´s verbracht…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017

Beste Zahnärztin die ich kenne

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Ruopp und war und bin sehr zufrieden, ich hatte noch nie einen Zahnarzt/eine Zahnärztin, zu der ich so großes Vertrauen hatte. Selbst vor so unangenehmen…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Bewertung vom 29.10.2014

Beste Zahnärztin die es gibt

Ich kam als Angstpatient und gehe heut mit Freuden zu ihr. Freundlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit, einfach die beste Zahnärztin die es gibt!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das Beste was meinen Zähnen je passiert ist

Immer nett und freundlich wird einem kompetent geholfen. Ich gebe es gerne zu, inzwischen gehe ich gerne zum Zahnarzt - dies war vor Dr. Ruopp nicht so..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden

Nachdem ich umgezogen bin landete ich durch Zufall bei Frau Ruopp. Eine unglaublich nette und kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Von allen Zahnärzten, von denen ich mich bis jetzt…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 28.12.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Seiler

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Seiler interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 28.12.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Seiler

Zum Thema „Zähne & Mund” am 28.12.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Peter Oeschey

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Oeschey interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 28.12.2017
von Peter Oeschey