Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Wemker
Die Bewertungen von Dr. Wemker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Claudia Wemker

Zahnärztin

Körnerstr. 12
71634 Ludwigsburg

Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Wemker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wemker hinterlegt. Sind Sie Dr. Wemker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wemker

Artikel von Dr. Wemker

Das sagen Patienten über Dr. Wemker

Bewertung vom 22.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich MEINE Zahnärztin gefunden!

Endlich eine Zahnärztin, die meine Angst ernst nimmt. Sehr viel Aufklärungsarbeit, das gesamte Personal ist extrem freundlich und nimmt sich viel Zeit. Alles einfach top!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Topp Zahnärztin!

Super freundlich, kompetent (auch das Team) und das über Jahre hinweg!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Da ist man gut aufgehoben, sehr professionell

Super zufrieden, gehe da seit 20 Jahren hin. Sehr kurze Wartezeiten. Termine voll im Griff. Erklärt alles gut. Spritzt sehr vorsichtig ohne große Schmerzen zu verursachen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nachhaltige Qualitätsarbeit

Ich war gerade wieder zu einer Routinekontrolle bei meinem Zahnarzt in Norddeutschland. Vor über 20 Jahren hat mir Frau Dr. Wemker mehrere Zähne mit Inlays und Teilkronen versorgt und bisher hat jeder ihrer Kollegen die von ihr durchgeführten Arbeiten in höchstem Maße gelobt (ich bin kein Arzthopper, sondern musste aus beruflichen Gründen mehrfach umziehen). Zudem habe ich sie als sehr sympathisch in Erinnerung. Ich bin immer wieder dankbar, wenn ich von Experten bestätigt bekomme, was für eine nachhaltige Qualitätsarbeit Frau Dr. Wemker geleistet hat. Sollte es mich doch noch einmal in den Süden verschlagen, wäre sie DIE erste Adresse wenn es um Zähne geht."  Mehr

4,4

Bewertung vom 23.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unhöflich

Unhöflich Ärztin, Kein Zeit genommen, nix erklärt. War unfreundlich zu Angestellte, ich will nicht zu Arzt der so ist. Immer noch Schmerzen an zahn."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wemker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wemker.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger