Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Hauk
Die Bewertungen von Dr. Hauk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dominik Hauk

Zahnarzt

Solitudestr. 12
71638 Ludwigsburg

Sind Sie Dr. med. dent. Dominik Hauk?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hauk hinterlegt. Sind Sie Dr. Hauk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hauk

Artikel von Dr. Hauk

Das sagen Patienten über Dr. Hauk

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt, TOP

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Hauk und permanent zufrieden. Seit über einem Jahr wohne ich nun nicht mehr in LB, aber ich habe mir in der neuen Heimat keinen neuen Zahnarzt gesucht. Lieber fahre ich die 65 km zu ihm in die Praxis. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Sachverstand, Beratung und Behandlung sind absolute Spitze. Für mich gibt es keinen besseren."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Perfekter Arzt! Bin seit Jahren bei Dr.Hauck, …

… erklärt einem alles was er tut! Nimmt sich mega Zeit! Das erste was er bei mir gemacht hat war ein Implantat bin super zufrieden; keine Probleme nichts. Geht auf einen ein, super symphatisch. War immer ein Angstpatient aber durch seine nette, coole Art ist auf einmal alles weg! Nur zu empfehlen! Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Arzt!! Wahnsinn!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarztbesuch!

Mein Zahnarztbesuch und mein Termin zur Professionellen Zahnreinigung verliefen beide so wunderbar, ich bin sehr zufrieden. Zunächst wurden meine Zähne Schritt für Schritt gereinigt, tolle Aufklärung, sanfte Arbeitsweise und kleine Tipps zur Verbesserung an meinen Schwachstellen. Anschließend kam der Zahnarzt noch zur Kontrolle und da ging es grad so weiter. Tolle Behandlung, keine unnötige Röntgenaufnahme-da bereits vom Vorbehandler vorliegen. Ab sofort alle 6 Monate wieder. Vielen herzlichen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Praxis

Wir waren zufällig nach dem Schulunfall beim Dr.Hauk. Es war sehr nette, voll freundliche und vor allem sehr rasche Aufnahme ohne Termin. Vielen Dank für die Erste Hilfe, die Aufklärung und Beruhigung des Kindes. Nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut zufrieden

Endlich fertig...Implantate wurden enfernt und nach Ausheilungszeit ein super adäquater Ersatz engesetzt. Ich bin hoch zefrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hauk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hauk.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger