Dr. Felix Knecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Verwendung unserer Lupenbrillen, unser OP-Mikroskop, regelmäßige Fortbildungen für das gesamte, langjährig eingespielte Praxisteam und modernste T...

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht Andere

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin in der Zahnarztpraxis von Dr. Knecht und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr kurze Wartezeiten und ein freundliches Team sowie eine kompetente Behandlung sind hier Standard. Ich bin sehr froh, diese Zahnarztpraxis durch eine Empfehlung gefunden zu haben und kann sie inzwischen aus eigener Erfahrung wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht Andere

Dr. Knecht ist ein hervorragender Zahnarzt, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. Habe schon viele Zahnärzte erlebt, aber seine Ruhe, Expertise und ausführlichen Erklärungen waren einzigartig.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht

Ich bin seit nunmehr fünf Jahren in Behandlung bei Dr. Knecht und bin nach wie vor begeistert. Problemlose Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten, sehr kompetente Beratung und Aufklärung, professionelle sorgfältige Ausführung der zahnärztlichen Leistungen. Ich habe inzwischen drei Implantate, Wurzelbehandlungen und diverse professionelle Zahnreinigungen erhalten und bin mit der Ausführung der Arbeiten von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die entspannte,lockere Atmosphäre und gute Laune des gesamten Teams trägt nicht zuletzt dazu bei, Ängste abzubauen und sorgt für ein vertrauensvolles Miteinander. Wer auf der Suche nach einem neuen guten Zahnarzt ist, dem kann ich die Praxis Dr. Knecht nur wärmstens empfehlen. Er wird sich dort ganz sicher gut aufgehoben fühlen und zu seiner vollsten Zufriedenheit behandelt werden.

Überaus kompetentes und nettes Zahnarztteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht

Wer eine nette Behandlung trotz Beschwerden sucht ist hier genau richtig, mit viel Humor aber auch der richtigen Expertise wird hier behandelt.
Es gibt keine bessere Zahnarztpraxis.

Die Zahnärzte ihres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht

Ich bin seit Oktober 2021 Patient in der Praxis und super zufrieden. Beide Zahnärzte in der Praxis sind super kompetent und wahnsinnig freundlich und einfühlsam. Man bekommt so viel erklärt wie man hören möchte, es wird sich viel Zeit genommen, Probleme werden ernst genommen und gelöst.

Zusätzlich dazu ist das ganze Team in der Praxis sehr hilfsbereit und immer freundlich und am Lächeln!

So ungern man zum Zahnarzt geht, hier wird es einem leicht gemacht.

Kompetent, super freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herr Knecht ich war voher sehr selten beim zahnarzt mittlerweile macht es mir garnichts mehr aus :)

guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht

Ich war jetzt das erste Mal dort und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so positiv überrascht von etwas war.
Da ich etwas jünger bin, schreibe ich das mal etwas für die jüngeren Leute :'D
Also ich bin an einem Montag morgen hin und der Zahnarzt + Kolleginnen hatten super gute Laune und haben mich damit angesteckt. Sie waren direkt sehr freundlich und haben mit mir gesprochen, als wäre ich Stammpatient :D Hab mir sehr gute Tipps gegeben, mich super behandelt, zwischendrinnen gefragt ob alles okay sei und mir Vorschläge gegeben was ich vielleicht in Erwägung ziehen sollte.
Dazu haben sie mir was vorgeschlagen, was kostenpflichtig ist und mir das vorher klipp und klar gesagt was genau und wie viel, damit keine Missverständnisse entstehen oder ich mal in meinen Briefkasten schaue und erstmal einen Schock bekomme wegen irgendeiner Rechnung, btw die Rechnung konnte ich auch gleich nach meinem Termin bezahlen, damit ich das auch schon mal ausm Kopf habe lol.

Normalerweise schreibe ich keine Onlinebewertungen, aber diesmal musste ich das machen und ich hoffe, dass ich jemanden helfen kann die richtige Entscheidung bei der Wahl des Zahnarztes zu treffen.

Falls das Zahnarztteam das hier lesen sollte - Dankeschön <3

Overall war das echt gut und ich freue (soweit man sich auf einen Zahnarzttermin freuen kann) auf meine nächsten Termin haha.

10/10 - Ich bin echt zufrieden :D • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht

Schnelle Terminvereinbarung, extrem kurze Wartezeiten, sehr gute Aufklärung und Behandlung, sehr freundliche, humorvolle und persönliche Betreuung durch Dr. Knecht und das gesamte Team. Den mehreren Behandlungsterminen in Folge konnte ich dadurch stets gelassen entgegenblicken.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht

Nachdem ich unzählige Zahnärzte aufgesucht hatte, von denen ich jedes Mal enttäuscht wurde, bin ich auf Dr. Knecht und Dr. Schlossberger gestoßen. Eine tolle Praxis, ein wunderbares Team und sehr freundliche Mitarbeiter. Keine Wartezeiten, die Ärzte sind auf sehr ehrliche Weise am Wohl des Patienten interessiert, nehmen sich Zeit, sind humorvoll, freundlich und schlagen nur die Behandlungen vor, die wirklich notwendig sind. Man ist hier in besten Händen und fühlt sich immer gut aufgehoben.

Noch nie in besseren Händen gewesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht

Ich habe sehr spontan einen Termin bekommen und mir konnte gleich sehr gut geholfen werden. Ich werde diese Arztpraxis für meine regelmäßigen Kontrolluntersuchungen aufsuchen!

Sympathischer und fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Endodontologie