Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Knecht

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Knecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Knecht

Artikel von Dr. Knecht

Das sagen Patienten über Dr. Knecht

Bewertung vom 19.11.2018

Noch nie in besseren Händen gewesen!

Nachdem ich unzählige Zahnärzte aufgesucht hatte, von denen ich jedes Mal enttäuscht wurde, bin ich auf Dr. Knecht und Dr. Schlossberger gestoßen. Eine tolle Praxis, ein wunderbares Team und sehr freundliche Mitarbeiter. Keine Wartezeiten, die Ärzte sind auf sehr ehrliche Weise am Wohl des Patienten interessiert, nehmen sich Zeit, sind humorvoll, freundlich und schlagen nur die Behandlungen vor, die wirklich notwendig sind. Man ist hier in besten Händen und fühlt sich immer gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Sympathischer und fachkompetenter Arzt

Ich habe sehr spontan einen Termin bekommen und mir konnte gleich sehr gut geholfen werden. Ich werde diese Arztpraxis für meine regelmäßigen Kontrolluntersuchungen aufsuchen!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Empfehlenswert - alles super

Einen Zahnarzt Besuch den man sich genauso wünscht. Das Personal ist sehr freundlich, keine langen Wartezeiten und ein gut gelaunter Dr. Knecht, der einem mit seiner Art die Angst nimmt. Ich wurde super beraten und aufgeklärt, die Behandlung war einwandfrei und schmerzen hab ich keine mehr. Ich werde wieder hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Sehr nett und Ehrlich

Also bei Ihm fühlt man sich gut beraten. Er versucht einem nichts auf zu schwatzen und macht auch nichts unnötiges."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2018

Oh wie ist das schön so was hab ich lange nicht gesehen

Sympatisch, freundlich, besser geht es nicht... hier darf man als Patient noch Mensch sein. Es gibt noch Ärzte die einem helfen und jede Sorge nehmen. Vielen Dank an den super Arzt Dr. Felix Knecht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knecht.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018

Lachgasbehandlung bei Zahnarztangst: Wirkung, Ablauf und Kontraindikationen