Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.954 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Felix Knecht

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchstr. 471634 Ludwigsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Felix Knecht?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2022
1,0

Kompetent, super freundlich und einfühlsam

Ich bin seit Oktober 2021 Patient in der Praxis und super zufrieden. Beide Zahnärzte in der Praxis sind super kompetent und wahnsinnig freundlich und einfühlsam. Man bekommt so viel erklärt wie man hören möchte, es wird sich viel Zeit genommen, Probleme werden ernst genommen und gelöst.

Zusätzlich dazu ist das ganze Team in der Praxis sehr hilfsbereit und immer freundlich und am Lächeln!

So ungern man zum Zahnarzt geht, hier wird es einem leicht gemacht.

17.06.2020
1,2

guter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herr Knecht ich war voher sehr selten beim zahnarzt mittlerweile macht es mir garnichts mehr aus :)

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

10/10 - Ich bin echt zufrieden :D

Ich war jetzt das erste Mal dort und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so positiv überrascht von etwas war.

Da ich etwas jünger bin, schreibe ich das mal etwas für die jüngeren Leute :'D

Also ich bin an einem Montag morgen hin und der Zahnarzt + Kolleginnen hatten super gute Laune und haben mich damit angesteckt. Sie waren direkt sehr freundlich und haben mit mir gesprochen, als wäre ich Stammpatient :D Hab mir sehr gute Tipps gegeben, mich super behandelt, zwischendrinnen gefragt ob alles okay sei und mir Vorschläge gegeben was ich vielleicht in Erwägung ziehen sollte.

Dazu haben sie mir was vorgeschlagen, was kostenpflichtig ist und mir das vorher klipp und klar gesagt was genau und wie viel, damit keine Missverständnisse entstehen oder ich mal in meinen Briefkasten schaue und erstmal einen Schock bekomme wegen irgendeiner Rechnung, btw die Rechnung konnte ich auch gleich nach meinem Termin bezahlen, damit ich das auch schon mal ausm Kopf habe lol.

Normalerweise schreibe ich keine Onlinebewertungen, aber diesmal musste ich das machen und ich hoffe, dass ich jemanden helfen kann die richtige Entscheidung bei der Wahl des Zahnarztes zu treffen.

Falls das Zahnarztteam das hier lesen sollte - Dankeschön <3

Overall war das echt gut und ich freue (soweit man sich auf einen Zahnarzttermin freuen kann) auf meine nächsten Termin haha.

14.01.2019
1,0

Immer wieder gerne

Schnelle Terminvereinbarung, extrem kurze Wartezeiten, sehr gute Aufklärung und Behandlung, sehr freundliche, humorvolle und persönliche Betreuung durch Dr. Knecht und das gesamte Team. Den mehreren Behandlungsterminen in Folge konnte ich dadurch stets gelassen entgegenblicken.

19.11.2018
1,0

Noch nie in besseren Händen gewesen!

Nachdem ich unzählige Zahnärzte aufgesucht hatte, von denen ich jedes Mal enttäuscht wurde, bin ich auf Dr. Knecht und Dr. Schlossberger gestoßen. Eine tolle Praxis, ein wunderbares Team und sehr freundliche Mitarbeiter. Keine Wartezeiten, die Ärzte sind auf sehr ehrliche Weise am Wohl des Patienten interessiert, nehmen sich Zeit, sind humorvoll, freundlich und schlagen nur die Behandlungen vor, die wirklich notwendig sind. Man ist hier in besten Händen und fühlt sich immer gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.954
Letzte Aktualisierung16.03.2022

Termin vereinbaren

07141/923384

Dr. Felix Knecht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler