Dr. med. dent. Nicole Badelt

Zahnärztin

Dr. Badelt

Zahnärztin

Pflugfelder Str. 2271636 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Nicole Badelt?

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Nicole Badelt Zahnärztin

sehr gute Betreuung

19.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wer Qualität will, ist hier bestens aufgehoben

Dres. Badelt ist eine zahnärztliche Praxis die hohe Qualitätsmaßstäbe an ihr Wirken haben. Das gilt sowohl für die Ärzte als auch für das gesamte dort tätige Personal. Im Rahmen einer erfolgreich abgeschlossenen längeren Behandlung (Behandlungsdauer >2 Jahre) konnte ich mir einen breiten Eindruck über die Praxis verschaffen. Bei aller erkennbaren Professionalität kommt auch der menschliche Faktor ebenfalls nicht zu kurz. Eine Praxis die ich ohne wenn und aber empfehle. Wer Qualität haben will, ist hier bestens mit seinen Zähnen aufgehoben.

07.05.2020

Kompetent und sehr Freundlich Fr.Dr. Badelt

Fr. Dr Badelt und ihr Team sind sehr nett und freundlich, ihre Praxis ist auf höchstem Niveau ausgestattet und Hygienisch. Sie hat mich sehr gut beraten mir mehrere unterschiedliche Behandlungen vorgeschlagen, hab mich von ihr behandelt lassen. Bin sehr glücklich, endlich kann ich wieder lachen.! Sie ist eine sehr gute Zahnärztin, wär sich Hygienisch und Qualitätsbehandlungen sich wünscht, kann ich nur empfehlen.

18.03.2020

Sher nett und freundlich!

Sehr freundlich und hilfsbereit!

Man wird verstanden und bekommt alles sehr gut erklärt.

Es wird mit hoher Qualität der Praxis gearbeiter und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gegeben.

Man fühlt sich sehr wohl und die Praxis ist von der Lage gut zu erreichen

15.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht nicht!

Zur Behandlung fahre ich gerne (35 Kilometer, einfach) in die Praxis.

Termine werden immer wie vereinbart eingehalten. Keine langen Wartezeiten. Die Behandlung ist professionell und sehr freundlich. Meine aufwendige Versorgung (Zahnersatz) war behudsam und sehr passgenau. Während der Behandlung (5 Monate) wurde die Versorgung den geänderten Begebenheiten (kostenfrei) angepasst. Das Dentallabor hat toll und zuverlässig gearbeitet.

Fazit: Eine hervorragende, handwerkliche Arbeit die alledings dann auch den entsprechenden Preis hat!

27.08.2018 • Alter: über 50

Immer bestens beraten

Ich bin Patientin der ersten Stunde und sehr froh, in dieser Praxis betreut zu werden. In zahlreichen langen Sitzungen wurde mir immer genau erklärt, was zu tun sei. In Notfällen ist immer Zeit. Sensibel geht Frau Dr. Badelt mit Sorgen und Schmerzen um und sucht unermüdlich nach Möglichkeiten den unangenehmen Aufenthalt erträglich zu gestalten.

Letzte Aktualisierung01.06.2011