Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Kück

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Leonberger Str. 23/171638 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Malte Kück?

Wurzelbehandlung, Endodontie

Dr. Kück ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Ludwigsburg

05.05.2022

Sehr gute Praxis

Sehr freundliche Mitarbeiter, und sehr kompetenter Arzt mit guter Beratung. Spritzen ohne Schmerzen, so soll es sein. Ich bin sehr zufrieden und kann dies e Praxis sehr empfehlen!

28.04.2022

Sehr kompetent und freundlich

Kenne Dr.Kück jetzt schon jahrelang

Spritzt hervorragend, spürt man nichts. Leide unter Bruxismus (Zähneknirschen) , dadurch mussten viele meiner Zähne erneuert werden. Perfekte Kronen und Veneers, leider keine Implantate.

22.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis, sehr kompetenter Arzt

Ich kam in die Praxis und habe mich gleich wohl gefühlt. Sehr freundliches Praxisteam. Bei mir wurde eine Wurzelkanalbehandlung gemacht. Ich wußte nicht, was auf mich zukommt. Herr Dr. Kück erklärt während der Behandlung, was er macht, fand ich toll. Ich hatte hinterher keine Schmerzen und mein Zahn konnte erhalten werden. Ich bin sehr zufrieden aus der Praxis gegangen.

20.01.2022

Super Arzt, super Team

Ich als Angstpatient fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt ist super nett und verständnisvoll und nimmt sich die Zeit, beantwortet jede Frage und spricht einem Mut zu. Ich hatte bislang eine Behandlung mit Lachgas und meine Angst scheint verflogen zu sein. Kann ich jedem empfehlen! Auch das gesamte Team ist super freundlich und rücksichtsvoll. Die beste Praxis in der ich bislang war. 1a!

17.01.2022

Endlich mal Fokus auf Zahngesundheit

Äußerst freundliches Team und kompetente Beratung und Behandlung. Meine vorherige Zahnärztin hatte die konkrete Behandlung des schmerzenden Zahns immer wieder verschoben; doch Dr. Kück hat mich DIREKT zu einem Spezialisten überwiesen. Heute bin ich nicht nur schmerzfrei, sondern trage nachts auch eine Schiene, die meine noch vorhandenen Zähne schützt. Meine alte Schiene war hier nutzlos! Danke! Nun bin ich wirklich “ auf Schiene” und kann hoffentlich viele meiner Zähne noch lange behalten!

Letzte Aktualisierung04.04.2022

07141/920127

Dr. med. dent. Malte Kück bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?