Dr. med. dent. Horst Bittner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Bittner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Westfalenstr. 2771640 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Horst Bittner?

09.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Sehr kompetent, freundlich.

Praxis ist sehr modern, direkt in Ossweil.

Sehr gute Parkmöglichkeit

24.10.2017 • Alter: unter 30

Seit Jahren in Behandlung

Bin seit Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Bittner in Behandlung. Egal welcher Arzt mich behandelt hat, ich war immer zufrieden. Termine gibt es auch schnell in der Regel. Man muss halt pünktlich anrufen!! Wer seit Wochen Schmerzen hat, hat meiner Meinung nach Pech gehabt und kann auch noch länger warten! (Meine Meinung).

Behandlung war schmerzfrei, schnell und ich war zufrieden danach. Ich habe seit ich klein bin schlechte Zähne. Wir haben alles gerichtet (Krone, Teilkronen, Füllungen, Wurzelbehandlungen, Implantat) und seither habe ich absolut nichts mehr. Ich pflege meine Zähne und komme nur noch zur Kontrolle. So soll das sein :)

10.07.2017

Sehr netter Zahnarzt

Ich bin nun seit 17 Jahren in dieser Praxis und das nach wie vor sehr zufrieden. Ich habe im Laufe der Zeit viele Bekannte und meine Familie dorthin empfohlen und keine negativen Rückmeldungen bekommen. Vor 2 Jahren wurden mir 3 Teilkronen gemacht und auch damit hatte ich bis jetzt keine Probleme.

Auch ich muss sagen das diese negative Bewertung fast schon unverschämt ist, an solch privaten Situationen kann auch dein Zahnarzt nichts ändern...

09.06.2017

Sehr guter Zahnarzt

Die negative Bewertung die hier abgegeben wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ich komme seit vielen Jahren, extra aus Stuttgart und habe auch schon viele Patienten angeworben die alle hochzufrieden waren. Die Preise unterliegen den Sätzen der Zahnarzt,darf sie nur geringfügig übergehen. Herr Dr. Bittner, hat nicht nur bei mir schon einiges in Ordnung gebracht was andere Zahnärzte verpfuscht haben. Besonders Wurzelbehandlungen macht er perfekt.Im übrigen bin ich auch Angstpatient .

01.02.2016
5,2
5,2

Absolutes NO GO !!!

Da ich Panik vor einem Zahnarzt habe, dachte ich Anfangs, ich sei in dieser Praxis in Guten Händen. Jedoch ist dieser Zahnarzt das letzte !

Egal, was ich bis jetzt bei ihm machen ließ, alles mußte ich aus eigener Tasche zahlen.

Mein letzter Fall war eine Wurzelbehandlung, für die ich 150 Euro bezahlen muß obwohl dies die Kasse übernimmt ! Seine Aussage war, wenn er das über die Kasse abrechnen würde, wäre er gerade mal 20-30 Euro reicher und damit komme er nicht über die Runden. Wo ich aber das Geld her hole, gerade mal mit 300 Euro Elterngeld und 188 Euro Kindergeld, das hat ihn nicht interessiert,

Ist mir preislich nicht einmal entgegen gekommen....

Und der Witz ist, daß ich nun schon das vierte mal dort war, und mein Zahn immer noch nicht fertig ist, weil die nicht im Stande sind, die Wurzeln richtig zu behandeln. Stattdessen bekomme ich jedes mal 3-4 Betäubungen, bis ich endlich nichts mehr spüre, dann wird das Loch provisorisch geschlossen, obwohl ich immer bitte, es offen zu lassen, damit die Gase entweichen können und ich nicht dauerhaft ein starkes pochen ertragen, oder es mit Ibuprophen lindern muss.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Bittner!