Dr. Schlossberger

Prophylaxe
Bleaching
Kiefergelenkstherapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schlossberger

Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt seit Jahrzehnten

Also wer eine perfekte Behandlung braucht und das bei einem sehr sympatischen Arzt, der ist hier genau an der richtigen Adresse."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Bester Zahnarzt, den ich jemals hatte

Mit wurde außerordentlich gut und schnell geholfen. Die Behandlung verläuft sehr strukturiert und der Arzt versucht alles, damit es dem Patienten so gut wie möglich auf dem Behandlungsstuhl geht. Einfach toll!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Alles top

ein Termin war sehr kurzfristig möglich (innerhalb 1stunde). Das Team ist super freundlich und die Praxis hygienisch und schön. Der Teil der von meinem Zahn abgebrochen war wurde aufgefüllt, das Ergebnis ist perfekt. Zusätzlich wurde mir gleich Zahnstein entfernt und das alles habe ich geschenkt bekommen. Besser gehts nicht."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019, Alter: über 50

Freundlichkeit und Sorgfalt

Bei Herrn Dr. Schlossberger fühle ich mich in sehr guten Händen. Wenn der Behandlungsstuhl nach unten geht, ist Vertrauen der wichtigste Faktor."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Schlossberger am 13.02.2016 schon einmal mit der Note 1,0 bewertet.

Was soll ich sagen, Dr. Schlossberger ist immer noch ein klasse Zahnarzt! Was auch für die Praxismannschaft gilt."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlossberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlossberger.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung