Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Sailer

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Sailer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sailer hinterlegt. Sind Sie Dr. Sailer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sailer

Artikel von Dr. Sailer

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Sailer anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sailer

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich und einem ausgezeichneten Praxisteam

Ich wurde umfassend aufgeklärt und es gab keinerlei Komplikationen. Ich empfehle Herrn Dr. Thomas Sailer sowie auch seinen Bruder Dr. Robert Sailer. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und war in dieser Zeit immer bestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende Betreuung

Seit vielen Jahren werde ich in dieser Praxis sehr gut betreut. Vor allem die Maxime "Vorsorge geht vor Nachsorge" entspricht auch meiner Philosophie. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sehr freundlich, erklärt seine Vorgehensweise ausführlich,geduldig!

Kam sofort dran! ( War wegen Fußverletzung auf Taxi, das wartete, angewiesen und zu früh da.) Eigentich habe ich seit früher Kindheit Angst vor Zahnärzten, bei Dr.Thomas Sailer total unnötig. Ich gehe entspannt hin und verlasse die Paxis genauso! Vielen Dank an ihn und sein freundliches Team!!! ( Und an meinen Sohn, der ihn mir vor drei Jahren begeistert empfohlen hatte, als mein bisheriger langjähriger Zahnarzt aufhörte und die Nachfolger INDISKUTABEL waren!)"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Auch als Notfall willkommen

Da mein regulärer Zahnarzt leider noch im Urlaub war, suchte ich wegen heftigen Zahnschmerzen die Praxis von Dres. Sailer auf. Gottseidank bekam ich nach einem vorangegangenem Anruf als Notfall sofort einen Termin. Mein ehemals in einer anderen Praxis wurzelbehandelter Zahn meldete sich nach langer Zeit urplötzlich, dafür umso heftiger wieder. Herr Doktor Sailer- ein wirklich netter Zeitgenosse - versuchte den Zahn zuerst medikamentös nach einer Eskalationstaktik zu besänftigen. Erst als der Erfolg ausblieb, es keine andere Möglichkeit mehr gab und die Schmerzen ein unerträgliches Niveau erreichten, wurde der Zahn gezogen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und hatte sichtbares Mitleid mit mir. Die Praxis fügt sich in ihrer Moderne zudem wunderschön in das alte Backsteingebäude ein. Es gibt rundum Parkmöglichkeiten. Ich kann diese Praxis auf alle Fälle weiterempehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Unfreundliche mitarbeiter

Mitarbeitern sind richtig unfreundlich"  Mehr

Kommentar von Dr. Sailer

Es tut mir leid, daß wir hier nicht unseren gewohnt freundlichen und professionellen Umgang mit den Patienten erreicht haben. Wir haben das im ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sailer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sailer.