Herr Gimoussiakakis

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (97) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gimoussiakakis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gimoussiakakis.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.11.2017

In der Praxis sehr gut aufgehoben.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

2. Endodontologie
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Angstpatienten

Das sagen Patienten über Herrn Gimoussiakakis

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In der Praxis sehr gut aufgehoben.

Ich bin sehr zufrieden, man fühlt sich hier vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben, super Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Gimoussiakakis, sehr freundlich und das Team drumherum arbeitet…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist der Beste!

Ich habe den Zahnarzt vor 3 Jahren schon einmal bewertet und bin nach wie vor vollstens zufrieden. Ich hatte bereits einige Eingriffe und alles lief absolut perfekt ab. Der Arzt nimmt sich wirklich…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse

Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Und die Angst vorm Zahnarzt ist jetzt auch weg! Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016

Super Zahnarzt

Dr. Gimoussiakakis ist ein super Zahnarzt !!! Tolle Aufklärung, nettes Praxis Team. Einfach spitze!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz