Praxis Frank Drebka Zahnarzt
Mundelsheimer Str. 8, Ludwigsburg

Frank Drebka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mundelsheimer Str. 8, Ludwigsburg

Praxis Frank Drebka Zahnarzt

Standort: Praxis Frank Drebka Zahnarzt

Masken sind überbewertet zumindest bei manchen Arzthelferin hier, mit oder ohne Scheibe.

Die Wartezeit von ca. 40 Minuten bis der Artzt Zeit für eine Behandlung hatte (mit Termin), darf jeder selbst bewerten.

Als Angst Patient, was ich mehrfach gesagt habe, geht es mir besser wenn man mir jeden Schritt erklärt. Erklärt wurde mir zwar alles aber nur nach mehrfachem Nachfragen.

Alles in allem fühlte ich mich in der Praxis mehr wie ein Objekt welches bearbeitet wird, als wie ein Mensch.

In Covid Zeiten zu meiden, für manche perfekt für mich nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Drebka Zahnarzt

In all den vielen Jahren seit seiner Praxisübernahme konnte ich mich mit der ganzen Familie stets auf seine absolut kompetente, gründliche und gleichzeitig ruhige und gelassene Behandlung verlassen. Das galt auch bei der Abwicklung einer komplexen Implantat- und Prothesen-Konstruktion, bei der er auch die Zusammenarbeit mit den übrigen Beteiligten (Kieferchirurg, Techniker) perfekt organisierte und durchführte. Seine eigene Freundlichkeit und sein angenehmer Umgang zeichnen ebenso sein Team aus.

Kompetenter, verlässlicher, freundlich zugewandter Arzt mit dazu passendem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Drebka Zahnarzt

Heute hatte die Praxis Notdienst. Ich musste sie aufsuchen und war sehr angenehm überrascht. Ein sehr sympatischer Arzt, so auch seine Mitarbeiterin. Ich werde mir diese Praxis in Gedanken festhalten - für wenn ich mit meinem jetzigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden sein sollte. ;)
Diese Bewertung bezieht sich jetzt auf den einmaligen Besuch in dieser Praxis. Mein Gefühl sagt mir, das dies wohl so ist wie ich es erlebt habe. ;) Sympatisch und angenehmer Arzt.

Sehr sympatisch :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Drebka Zahnarzt

Bei Herrn Drebka bekam ich, Angstpatient, vor Jahrzehnten meine erste Krone und mein erstes Implantat. Vor einigen Jahren bin ich umgezogen und wohne nun 300 km entfernt. Bis heute fahre ich gerne 2 x im Jahr weiterhin zu diesem Zahnarzt. Er ist sehr einfühlsam, erklärt alles detailliert, es herrscht eine freundliche, kompetente Atmosphäre, das Team ist ebenso freudlich. Jederzeit empfehlenswert, für mich kommt kein anderer Zahnarzt infrage, ich nehme die Fahrt gerne auf mich.

einfühlsamer Arzt, top Qualität, sehr gute Beratung, arbeitet zahnerhaltend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Drebka Zahnarzt

Das komplette Team ist kompetent und freundlich. Man wird vor der Behandlung entsprechend aufgeklärt und der Arzt nimmt sich Zeit. Die Assistentinnen sind sehr aufmerksam, sodass man nicht das Gefühl hat bei der Behandlung ständig an seinem Speichel zu ertrinken. Das habe ich in anderen Praxen schon ganz anders erlebt. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetenter menschlicher Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Drebka Zahnarzt

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt, dem ich seit Jahren vertraue.
Arbeitet ruhig und gewissenhaft. Die Praxis wirkt gemütlich, die Mitarbeiterinnen sind nett.
Kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!!!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Drebka Zahnarzt

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Drebka in Behandlung. Wir können diesen Zahnarzt und sein Team nur weiterempfehlen. Selbst wenn man Angst vorm Zahnarzt hat. Sehr einfühlsam, geduldig und super freundlich.

Toller Zahnarzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Drebka Zahnarzt

Erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich aufgehoben sowohl beim Arzt als auch bei seinen Mitarbeitern. Kann auch gut mit Angstpatienten umgehen.

Sehr netter, ruhiger kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Drebka Zahnarzt

Hallo,ich bin seit 1999 Patient(in). Immer wieder bin ich begeistert. Sehr freundlich, ruhig, super Arbeit. Wurde noch nie enttäuscht. Auch wurden einem nicht unnötige Behandlungen aufgedrückt. Rundum einfach nur zufrieden!

Weltbester Zahnarzt in allen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Drebka Zahnarzt

Herr Drebka wurde mir von Kollegen empfohlen und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Um unnötiges Röntgen zu vermeiden wurden die Unterlagen von meinem früheren Zahnarzt angefordert. Top!

Supernettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben