Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Saile

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Saile hinterlegt. Sind Sie Herr Saile? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Saile

Artikel von Herrn Saile

Das sagen Patienten über Herrn Saile

Bewertung vom 29.04.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Für mich persönlich ein super Zahnarzt. Ich fahre einige Kilometer zu ihm in die Praxis, da ich in meiner Nähe keinen vernünftigen gefunden habe"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert

Bin sowas von positiv überrascht!

Ich komme vom Fach und muss sagen, dass ich Herrn Saile einfach klasse finde. Die Praxis ist schön eingerichtet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Behandlungen waren absolut schmerzfrei. Aufklärung war super und der Arzt selber ist sehr freundlich. Erklärt in einzelnen Schritten, fragt während der Behandlung ob alles in Ordnung ist, usw. Positiv finde ich außerdem, dass hier digital geröntgt wird (Vorteile: weniger Strahlenbelastung, kein langes Warten beim Entwickeln der Bilder). Patienten-WC sehr sauber, klein aber fein. Zudem finde ich die Preise für die Füllungen sehr angemessen! Heutzutage schon zu günstig! Wurzelkanalbehandlungen fast komplett ohne Zuzahlung (absolut selten!). Im Großen und Ganzen bin ich positiv sehr überrascht und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen! Ich komme gerne wieder. Einziger Kontrapunkt: Kein Aufzug für Patienten im Rollstuhl, ältere oder Gehbehinderte. Es besteht aber auch keine Möglichkeit dort einen einzubauen (weiß das, da mein alter Hausarzt in dem selben Gebäude war)"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Super freundlicher Zahnarzt in Oßweil

Ich war rundum zufrieden mit der Vorsorgebehandlung."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung, sehr freundlich & kompetent

Dr. Saile ist ein super Zahnarzt, auch für Kinder wirklich nur zu empfehlen. Wir sind seit 3 Jahren Patienten, mein Mann und ich und auch unser Sohn und sind sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher geduldiger junger Zahnarzt

Gutes Fachwissen, gute Beratung,gute handwerkliche Fähigkeiten. Herr Saile blieb auch bei auftretenden Problemen geduldig, bei Schmerzen kam ich kurzfristig schnell dran. Immer freundliches Auftreten. Ich bin froh, dass die Praxis von einem so guten Fachmann übernommen wurde."  Mehr

4,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Saile über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Saile.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019