Dr. med. dent. Anne Jacobi

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DENTICS Zahnärzte Ludwigsburg
Danziger Str. 40,
71638 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Anne Jacobi?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • DENTICS Zahnärzte Ludwigsburg

Dr. Jacobi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Ludwigsburg

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Plus mit Stern

Ich hatte in meinem bisherigen Leben viele Arztpraxen rund um den Globus kennengelernt.

Hier jedoch, hatte ich schon nach dem ersten Termin das Gefühl endlich angekommen zu sein.

Das ganze Team, die Freundlichkeit, gepaart mit großer Fachkompetenz. Ich für meinen Teil werde auf ewig bleiben.

Dank Frau Doktor kann ich endlich wieder lachen und kräftig zubeißen. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sie sind ein starkes Team! Weiter so.

12.09.2018

Freundlich und kompetent

Ich empfehle die Praxis für meine Familie und Bekannte.

20.06.2018

Eine sehr gute Praxis

Waren sehr lange in dieser Praxis mit unserem Sohn...alle sind sehr lieb zu kleine Kinder und auch zu uns Erwachsene...sehr kompetent.

Mussten leider die Praxis verlassen,da die Anfahrt von uns Zuhause zu weit ist...

Sehr zu empfehlen, grad für Angstpatienen.

03.03.2018

Immer sehr Zufrieden

Ich bin sehr Zufrieden mit der Praxis und im speziellen mit Frau Dr. Jacobi. Es wurde sich immer viel Zeit für mich genommen, mir wurde alles ausführlich erklärt und immer Rücksicht auf meine Bedürfnisse genommen. Sehr kompetente Praxis, sehr freundlich und sehr fortschrittlich.

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient.

16.06.2017 • Alter: über 50
3,8

Nie wieder diese Praxis

Habe die Behandlung abgebrochen. Leider musste ich feststellen, dass Fr. Dr. Hacobi-Haumer wenig Interesse an mir als Patient hatte. Frau Dr. Jacobi Haumer mag eine gute Ärztin sein, aber das Praxisteam ist zum Teil sowas von Frech und inkompetent. Frau Dr. Haumer-Jacobi scheint dieses Verhalten zu tolerieren. Bin mittlerweile durch dieses Verhalten in einer Praxis die einfach nur rundum klasse ist.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Dr. med. dent. Anne Jacobi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?