Dr. med. dent. Dominik Hauk

Solitudestr. 1271638 Ludwigsburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
über Rampe am Hintereingang
Sind Sie Dr. med. dent. Dominik Hauk?

Zahnerhaltung

Dr. Hauk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Ludwigsburg

21.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Bin begeistert.

Freundlicher Empfang mit modernem Anamneseverfahren. Schönes Wartezimmer mit der Möglichkeit der Handdesinfektion und Abstand zu anderen Patienten. Dann kam ich ins Sprechzimmer und wurde freundlich begrüßt und informiert über die Munddesinfektion vor der Untersuchung. Die Helferin hat mir sehr sanft den Zahnstein entfernt und als Service noch die Zahnflächen poliert. Es war total angenehm. Kurze Pause bis dann Dr. Hauk zu mir kam...Auch er sehr nett mit Zeit für mein Anliegen. Alles in Ordnung.

26.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur TOP!!! Auch für Angstpatienten sehr geeignet!

TOP Ärzte und Arzthelferinnen!!! War neulich das erste Mal da, hatte mehrere Karies (aus Angst vorm ZA länger nicht mehr bei meinem alten ZA da gewesen). Nun musste ich hin. Mein Mann hat mir Dr. Hauk empfohelen. Bin Angstpatientin, aber die Zahnärztin und die Zahnarzthelferin haben mich ganz toll beruhigt, sehr gut beraten, alles erklärt was sie machen (war ca. 1,5 h da). Echte Profis, die wissen was sie tun. Bin total begeistert. Bin so froh jetzt nen tollen, einfühlsamen ZA zu haben. Kann die Praxis daher nur empfehlen!!!

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt, TOP

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Hauk und permanent zufrieden. Seit über einem Jahr wohne ich nun nicht mehr in LB, aber ich habe mir in der neuen Heimat keinen neuen Zahnarzt gesucht. Lieber fahre ich die 65 km zu ihm in die Praxis. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Sachverstand, Beratung und Behandlung sind absolute Spitze. Für mich gibt es keinen besseren.

28.01.2019

Perfekter Arzt!

Bin seit Jahren bei Dr.Hauck, erklärt einem alles was er tut! Nimmt sich mega Zeit! Das erste was er bei mir gemacht hat war ein Implantat bin super zufrieden; keine Probleme nichts. Geht auf einen ein, super symphatisch. War immer ein Angstpatient aber durch seine nette, coole Art ist auf einmal alles weg! Nur zu empfehlen! Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Arzt!! Wahnsinn!

08.01.2019

Sehr freundliche Praxis

Wir waren zufällig nach dem Schulunfall beim Dr.Hauk. Es war sehr nette, voll freundliche und vor allem sehr rasche Aufnahme ohne Termin. Vielen Dank für die Erste Hilfe, die Aufklärung und Beruhigung des Kindes. Nur weiter zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung11.05.2021

Dr. med. dent. Dominik Hauk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?