Dr. med. dent. Frank-Roman Badelt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Badelt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Pflugfelder Str. 2271636 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Frank-Roman Badelt?

Implantologie

Implantologie · in Ludwigsburg
Parodontologen · in Ludwigsburg

14.06.2021

Super Zahnarztpraxis

Herr Dr Radelt ist ein hervorragender Zahnarzt, man bekommt erstklassige Beratung und Behandlung auch bei schwierigen Fällen. Meine Zähne waren auf Grund von zu wenig Speichelfluss völlig zerfallen. Dr Badelt hat sie mit viel Sorgfalt und Können gerettet. Die Kronen sind von hoher Qualität, sowohl funktionell als auch optisch und sogar nach 16 Jahren immer noch intakt. Ich lebe jetzt in den USA und schon zwei meiner Zahnärzte hier haben mich gefragt wer denn diese tollen Kronen gemacht hätte.

10.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt und TOP Zufrieden. Erst vor ein paar Tagen eine neue Krone bekommen. Alles in einer Sitzung, Alte Krone raus und neue Krone eingesetzt. Perfekt und den ganzen Vorgang anschaulich begleitet.

Das ganze Team immer sehr nett und hilfsbereit.

02.05.2021

Gut versorgt

Eine neue Zahnkrone, mit Zuschauen vom Werdegang, dabei verständliche Erklärung und ganz prima in einer Sitzung eingestzt, unterstüzt vom wunderbaren Team

26.04.2021

1 A Zahn- und Kieferbehandlung!

Transparente Beratung, modernste Behandlungsmethoden, top Hygienekonzept: Dr. Badelt arbeitet sehr genau, höchst konzentriert! Implantate mit Knochenaufbau, farblich schöne Kronen, eine Kiefergelenksarthrose, die Dr. Badelt gekonnt in den Griff bekommen hat. Genauso top routiniert, auf sehr hohem Niveau, praktiziert Frau Dr. Badelt! Ich fühle mich sehr gut versorgt. Das gesamte Praxisteam ist wohltuend empatisch und freundlich. Die Zahnreinigung wird sensibel durchgeführt, sehr nette Anmeldung!

11.02.2021

Kompetentester Zahnarzt, den ich je erlebt habe

Umfassende Analyse mit sehr wertvoller Beratung. Top Behandlung mit state of the art Methoden. Cerec, Laser, etc.

Erstklassiger Service. Schnell, sorgfältig und transparent. Erwähnenswert ist das vorbildliche Hygienekonzept. Kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.04.2021