Dr. med. dent. Horst Bittner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Bittner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Westfalenstr. 2771640 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Horst Bittner?

09.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Zahnarzt!

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Bittner. Diesmal war ich als Notfallpatientin bei Dr. Bittner, habe zeitnah nach meinem Anruf einen Termin bekommen. Der Zahn war leider nicht mehr zu retten, Dr. Bittner hat die Behandlung zügig und schmerzfrei durchgeführt. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt. Das Praxisteam ist immer freundlich.

28.01.2021

Hervorragender akademischer Handwerker

Zahnbehandlung ist ja zum großen Teil Handwerk. Und das beherrscht Dr. Bittner nun einmal sehr gut. Auch die Kompetenz und Freundlichkeit der Praxismitarbeiterinnen kann ich loben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis gerne empfehlen.

09.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Sehr kompetent, freundlich.

Praxis ist sehr modern, direkt in Ossweil.

Sehr gute Parkmöglichkeit

24.10.2017 • Alter: unter 30

Seit Jahren in Behandlung

Bin seit Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Bittner in Behandlung. Egal welcher Arzt mich behandelt hat, ich war immer zufrieden. Termine gibt es auch schnell in der Regel. Man muss halt pünktlich anrufen!! Wer seit Wochen Schmerzen hat, hat meiner Meinung nach Pech gehabt und kann auch noch länger warten! (Meine Meinung).

Behandlung war schmerzfrei, schnell und ich war zufrieden danach. Ich habe seit ich klein bin schlechte Zähne. Wir haben alles gerichtet (Krone, Teilkronen, Füllungen, Wurzelbehandlungen, Implantat) und seither habe ich absolut nichts mehr. Ich pflege meine Zähne und komme nur noch zur Kontrolle. So soll das sein :)

10.07.2017

Sehr netter Zahnarzt

Ich bin nun seit 17 Jahren in dieser Praxis und das nach wie vor sehr zufrieden. Ich habe im Laufe der Zeit viele Bekannte und meine Familie dorthin empfohlen und keine negativen Rückmeldungen bekommen. Vor 2 Jahren wurden mir 3 Teilkronen gemacht und auch damit hatte ich bis jetzt keine Probleme.

Auch ich muss sagen das diese negative Bewertung fast schon unverschämt ist, an solch privaten Situationen kann auch dein Zahnarzt nichts ändern...

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Horst Bittner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?