Dr. med. dent. Jens Staudenmayer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Staudenmayer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hauptstr. 9571642 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Staudenmayer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Uwe Maiwald und Jens Staudenmayer

07.02.2021 • Alter: über 50

Kompetent und empathisch

Bin seit 25 Jahren Patient in dieser Praxis. Es gab nur irgendetwas zu beanstanden. Fachlich topp. Menschlich tadellos. Immer ehrliche Beratung.Team Till. So stellt man sich „den“ Zahbarzt vor. Alle Daumen nach oben

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam, sehr kurze Wartezeiten

09.09.2016

Super Praxis, netter Arzt und freundliches Praxisteam

Dr. Staudenmayer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Die Mitarbeiterinnen und das Praxisteam sind ebenfalls sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Fazit: Top!!

19.05.2016

Sehr kompetent

Eine hervorragende Praxis, Arzt kompetent und freundlich. Mitarbeiter großartig. Bin hoch zufrieden.

Letzte Aktualisierung06.03.2013

07141/252030

Dr. med. dent. Jens Staudenmayer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?