Dr. med. dent. Otmar Elsäßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: MKG Solitude Praxis und Klinik für MKG-Chirurgie und Oralchirurgie Ludwigsburg Implantologie

Wirklich der netteste, emphatischste Zahnarzt den ich kenne! Nett, zugewandt, keine Frage ist ihm zuviel! Ganz besonders toll finde ich auch wie er mit seinen Mitarbeiter/innen umgeht! Kieferchirurgie bei keinem Anderen! Einfach ein toller Facharzt und klasse Mensch!

Ausführliche Beratung zu allen Optionen, moderne Praxis, freundliches Team. Herr Elsäßer weiß wirklich was er tut, Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei der Behandlung

Mein 85 jähriger Vater fühlte sich von Dr. Elsäßer und seinem Team kompetent betreut. Kurze Wartezeiten, freundliche und besonders angenehme Atmosphäre, top organisierte Praxis… wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen .

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt, bestens organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfiehlt nur sinnvolle und zielführende Behandlung und klärt umfangreich auf. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne bei Dr. Elsäßer entfernt. Schon beim hereinkommen, wurde man nett empfangen und es war eine angenehme Atmosphäre. Zuerst hatte er mir alle Schritte genau erklärt und über Risiken etc. aufgeklärt. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Man merkt, dass er weiß was er tut. Auch bei Beschwerden nach der OP wurde erklärt was passiert. Ich würde ihn immer weiterempfehlen, ein sehr netter Arzt!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei unserer Tochter wurde eine Zahnfleisch-OP durchgeführt. Einerseits um die Zahnfleischtaschen zu reduzieren und andererseits um die Zähne beser sichtbar zu machen.

Zahnfleisch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Unterkiefer wechselte oft seine Position am Tag.Bin in Kieferorthopädische Behandlung und parallel hatte ich einen schweren Autounfall. Ich hatte furchtbare Schmerzen am Nacken,Tinitus und starke Kieferschmerzen.Er erkannte sofort wo die Problematik liegt und nach einer hochwertigen Spritze in die Kaumuskeln bin ich schmerzfrei nach 5 Monaten Qualen.Er erkundigte sich sogar persönlich telefonisch ob es mir gut geht nach der Behandlung,ihm ist es wichtig das seine Patienten geholfen wird.

Sehr nette kompetenter Arzt ,bester Kieferchirurg und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. einem Jahr wegen einer Parodontosebehandlung bei dem Spezialisten Dr. Elsäßer in Behandlung. Schon in der ersten Minute konnte ich durch die freundliche Art von Herr Dr. Elsäßer und seinem Team eine Vertrauensbasis herstellen und fühlte mich sehr wohl. Dies bestätigte sich dann auch im Rahmen der Behandlungen (mehrere OP-Sitzungen), der Terminvereinbarungen und der Unterstützung mit Informationen zu den einzelnen Maßnahmen und mit Erläuterungen bei der Kostenabwicklung.

Zahnarzt des Vertrauens und der Sympathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit heftigen Schmerzen zu Dr Elsässer, die durch eine Entzündung des Kiefermuskels entstanden waren. Ruhig und kompetent hat er mir Diagnose und Behandlung erklärt: eine Spritzentherapie und Anpassung einer Schiene. Nach 4 Wochen Ungewissheit wurde mir hier endlich geholfen. Schnell, professionell und in einer Art, wie ich sie noch selten erlebt habe. Ich habe Tränen verdrückt vor Rührung, wie man sich hier um Schmerzpatienten kümmert.
Daumen hoch und Danke!!!

Kompetenter Arzt, auch menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Mai 2019 wurden mir 2 Zysten im Kiefer entfernt und die Nasen Nebenhöhle geöffnet! Während der OP lief leise Musik im Hintergrund was ich als sehr angenehm empfand!
Ich fühlte mich während der OP gut aufgehoben.
Mir wurden im Vorfeld die Schritte der OP gut erklärt, somit wusste ich was mich während der OP erwartet was für mich ein beruhigendes Gefühl auslöste.
Das gesamte Praxis Team spielt 1A zusammen, keine langen Wartezeiten und man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank!!!!"

Ausgezeichnet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert