Dr. med. dent. Otmar Elsäßer

Englisch (English)

Solitudestr. 2471638 Ludwigsburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Otmar Elsäßer?

ästhetische Parodontologie
Angstpatienten
Periimplantitis-Therapie
Harmonisierung Zahnfleischverlauf
Freiliegende Kronenränder

Gemeinschaftspraxis • MKG Solitude Praxis und Klinik für MKG-Chirurgie und Oralchirurgie Ludwigsburg

Dr. Elsäßer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Ludwigsburg

Dr. Elsäßer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Ludwigsburg
Parodontologen · in Ludwigsburg

30.07.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne bei Dr. Elsäßer entfernt. Schon beim hereinkommen, wurde man nett empfangen und es war eine angenehme Atmosphäre. Zuerst hatte er mir alle Schritte genau erklärt und über Risiken etc. aufgeklärt. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Man merkt, dass er weiß was er tut. Auch bei Beschwerden nach der OP wurde erklärt was passiert. Ich würde ihn immer weiterempfehlen, ein sehr netter Arzt!

03.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnfleisch-OP

Bei unserer Tochter wurde eine Zahnfleisch-OP durchgeführt. Einerseits um die Zahnfleischtaschen zu reduzieren und andererseits um die Zähne beser sichtbar zu machen.

11.05.2020

Sehr nette kompetenter Arzt ,bester Kieferchirurg und sehr menschlich

Mein Unterkiefer wechselte oft seine Position am Tag.Bin in Kieferorthopädische Behandlung und parallel hatte ich einen schweren Autounfall. Ich hatte furchtbare Schmerzen am Nacken,Tinitus und starke Kieferschmerzen.Er erkannte sofort wo die Problematik liegt und nach einer hochwertigen Spritze in die Kaumuskeln bin ich schmerzfrei nach 5 Monaten Qualen.Er erkundigte sich sogar persönlich telefonisch ob es mir gut geht nach der Behandlung,ihm ist es wichtig das seine Patienten geholfen wird.

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt des Vertrauens und der Sympathie

Ich bin seit ca. einem Jahr wegen einer Parodontosebehandlung bei dem Spezialisten Dr. Elsäßer in Behandlung. Schon in der ersten Minute konnte ich durch die freundliche Art von Herr Dr. Elsäßer und seinem Team eine Vertrauensbasis herstellen und fühlte mich sehr wohl. Dies bestätigte sich dann auch im Rahmen der Behandlungen (mehrere OP-Sitzungen), der Terminvereinbarungen und der Unterstützung mit Informationen zu den einzelnen Maßnahmen und mit Erläuterungen bei der Kostenabwicklung.

12.08.2019

Kompetenter Arzt, auch menschlich top!

Ich kam mit heftigen Schmerzen zu Dr Elsässer, die durch eine Entzündung des Kiefermuskels entstanden waren. Ruhig und kompetent hat er mir Diagnose und Behandlung erklärt: eine Spritzentherapie und Anpassung einer Schiene. Nach 4 Wochen Ungewissheit wurde mir hier endlich geholfen. Schnell, professionell und in einer Art, wie ich sie noch selten erlebt habe. Ich habe Tränen verdrückt vor Rührung, wie man sich hier um Schmerzpatienten kümmert.

Daumen hoch und Danke!!!

Letzte Aktualisierung11.10.2021

Dr. med. dent. Otmar Elsäßer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?