Dr. med. dent. Thomas Sailer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Sailer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Stuttgarter Str. 3571638 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Sailer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Robert Sailer und Thomas Sailer

Dr. Sailer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Ludwigsburg

sehr gute Betreuung

23.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent beruhigend und einfühlsam

Dr. Thomas Sailer ist sehr kompetent, findet auch in problematischen Fälle gute Lösungen, nimmt sich Zeit und wirkt besänftigend und einfühlsam und nimmt einem die Angst. Dies gibt dem Patienten ein gutes und vertrauensvolles Gefühl.

16.03.2021

Top Arzt kompetent tolles Team

Bin schon viele Jahre bei Dr. Robert Sailer in Behandlung. Vertrauen zur ärztlichen und menschlichen Kompetenz ist wichtig und absolut gegeben. Fachlich top Leistung und Anerkennung der Vorleistung ärztlicher Kollegen, Respekt. Nettes Praxisteam, insgesamt entspannte lockere Atmosphäre zwischen Arzt, Team und Patient.

Termine und Wartezeiten top. Termine von 7 bis 19 Uhr, wo gibt es das, toller Service.

Vielen Dank und bitte weiter so.

25.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Abweisend

Ich wollte den Sonntagsdienst wegen einer ausgebrochenen Füllung wahrnehmen. Nachdem ich am Telefon sagte, dass ich keine Schmerzen habe (es war erst am Abend vorher passiert), war die Sprechstundenhilfe sehr abweisend. Eigentlich werden nur Schmerzpatienten behandelt. Nachdem ich protestierte (es war das Wochenende vor Weihnachten),sagte sie, ich könne vorbeikommen, aber es gäbe maximal eine provisorische Behandlung. Ich war dann bei einem anderen Arzt, der die Füllung ohne zu murren dauerhaft ersetzt hat. H. Dr. Sailer mag ein guter Arzt sein, aber er sollte mal mit seinem Personal reden.

Kommentar von Dr. Sailer am 09.01.2020

Danke für ihren Kommentar und ihre sachliche Kritik. Sie haben recht, wir hätten ihr Problem anschauen sollen und dann entscheiden. Es tut mir leid, dass wir hier nicht unseren gewohnt freundlichen und professionellen Umgang mit den Patienten erreicht haben. Wir werden das im Team besprechen und es in Zukunft besser machen. Dr. Thomas Sailer mit Team sailerundsailer

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich und einem ausgezeichneten Praxisteam

Ich wurde umfassend aufgeklärt und es gab keinerlei Komplikationen.

Ich empfehle Herrn Dr. Thomas Sailer sowie auch seinen Bruder Dr. Robert Sailer.

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und war in dieser Zeit immer bestens betreut.

01.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Umfassende Betreuung

Seit vielen Jahren werde ich in dieser Praxis sehr gut betreut. Vor allem die Maxime "Vorsorge geht vor Nachsorge" entspricht auch meiner Philosophie. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung15.12.2017

Dr. med. dent. Thomas Sailer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?