Praxis

Praxis Angelika Beyer Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Bahnhofstr. 18, Böblingen

Angelika Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07031 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 18, Böblingen

Praxis Angelika Beyer Zahnärztin f. Kieferorthopädie



Bahnhofstr. 18, Böblingen

Praxis Angelika Beyer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Angelika Beyer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung bei Frau Beyer und bin super zufrieden.
Nette Menschen, kurze Wartezeiten und kompetente Behandlung!
Klare Empfehlung!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Angelika Beyer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bestürzt habe ich zur Kenntnis genommen, dass Frau Beyer die Praxis Hepburn und Beyer verlassen hat. Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, wo Sie sich niederlassen wird.
Sie hat meine drei Kinder kieferorthopädisch behandelt. Eine bessere Ärztin, die neben ihrer fachlichen Kompetenz, nie den Patienten als Mensch, mit all seinen Sorgen und Nöten, aus dem Auge verliert, habe ich bisher nicht kennen gelernt!
Hoffentlich bleibt Sie dem Raum Ludwigsburg erhalten!

Angelika Beyer

Herzlichen Dank!
Ich werde mich wahrscheinlich noch in diesem Jahr im Großraum Stuttgart niederlassen.

Angelika Beyer verlässt Ludwigsburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Angelika Beyer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Fr. Dr. Beyer ist eine sehr gute und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Neben einer absolut kompetenten kieferorthopädischen Behandlung auch schon bei unserer kleinen Tochter achtet sie auf ganzheitliche Zusammenhänge und stand uns in der Richtung auch beratend zur Seite. Das Thema Angst war mit all der Freundlichkeit und den schönen Praxisräumen schnell verflogen.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Und das wichtigste: Selbst meine Tochter freut sich schon nach kürzester Zeit über ihre schöne Zahnstellung. Danke hierfür!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen