Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Körnerstr. 4, 71634 Ludwigsburg

Bewertung vom 09.08.2017

Kompetent und sehr freundlich

Herr Hepburn und sein Team verstehen wirklich etwas von ihrem Fach. Selten wurde ich so gut beraten und über eine Behandlung aufgeklärt. Ich kann diesen Arzt bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super ganzheitlicher Ansatz!

Dass Herr Dr. Hepburn nicht nur in den Mund schaut, sondern die ganze Körperhaltung etc. mit betrachtet und fotografiert, hat uns sehr beeindruckt ... und auch ansonsten alles klasse: nettes Team,…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und nimmt sich viel Zeit für jeden!

fachlich höchstgenau. Ist freundlich und geht auf den Patienten ein. Erklärt Krankheitsbilder und zeigt die Lösungen gut auf."  Mehr
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Bordewieck

Dr. Bordewieck

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,3 km

Bewertung vom 04.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt - bestens zu empfehlen

Dr. Christopher Hepburn hat meine beiden 7 und 11 Jahre alten Kinder behandelt, die teilweise schwierige Fehlstellungen der Zähne entwickelt hatten. Dabei ist Dr. Hepburn sehr einfühlsam und…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent

Zwischen 2002 und 2005 habe ich mich als Erwachsener einer kieferorthopädischen Behandlung in dieser Praxis unterzogen. Es war zunächst etwas schwierig, angenommen zu werden (soviel zum Thema:…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich kompetenter und engagierter Arzt - sehr zu empfehlen.

Ich komme seit Jahren in die Praxis von Dr. Hepburn. Zunächst wurden meine beiden Kinder behandelt, irgendwann habe ich dann den Mut gefasst, mich selbst von Dr. Hepburn behandeln zu lassen. Mut…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015

Super Behandlung

Sehr gute Behandlung; macht sich viele Gedanken über die Behandlung seiner Patienten und erklärt was und weshalb er etwas macht. Sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz in allen Bereichen

Ich wurde vor ca 24 Jahren von Herrn Hepburn behandelt und mit einem Ergebniss dass sich heute noch sehr gut sehen lässt. Es sprechen mich heute noch viele Menschen an, was ich doch für gerade…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter, kompetenter Arzt

Gut die Wartezeiten in der Praxis sind wirklich fast nicht tragbar, aber würde man die Termine weiter gestreut legen, würden andere sich wieder beschweren, dass Sie erst sehr spät einen Termin…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

...

Gute Behandlung aber umverschämte Wartezeizen"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute Praxis

alles in allem eine Top-Adresse wenn man denn einen Kieferorthopäden benötigt. Ich würde Dr. Hepburn und sein Team jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2013, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hepburn hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.11.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

die Sprechstundenhilfe total unfreundlich

Arzt ist sehr nett, freundlich, Beratung ausführlich. Aber seine Mitarbeiter sind absolut unkompetent, unfreundlich, eingebildet und arrogant. Falsche Beratung schon am Telefon. Die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013

Kompetente und ausführliche Beratung

Kompetente und ausführliche Beratung, nimmt sich viel Zeit! Termin schwierig zu bekommen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2012

Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde

Er hat mich gut über mein Krankheitsbild aufgeklärt, hat mir auch diverse Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Was ich gut fand, war dass er mir spätere Folgen etc. dargestellt hat. Habe mich gut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Excellentes Behandlungsergebnis

Bei meinen beiden Söhnen lagen jeweils sehr schwierige Kiefer-Abweichungen vor. Da ich selbst Zahnarzt bin, wußte ich um die Wichtigkeit eines guten Behandlungsansatzes und einer sehr gewissenhaften…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter Arzt

selbst bei schwierigen Aufgaben,immer nett und zuvorkommend."  Mehr

2,9

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „Milchzähne” am 16.07.2016

Kieferorthopädie: Prävention und Behandlungsmöglichkeiten für Babys und Kinder

Ein schönes Lächeln sieht nicht nur gut aus, sondern vermittelt auch Gesundheit, Erfolg und Selbstvertrauen. Eine Fehlstellung der Zähne kann das Erscheinungsbild allerdings beeinträchtigen, ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert