Dr. med. dent. Patric Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Patric Walter und Sarah Steck-Walter
Wilhelm-Bleyle-Str. 7-9, Ludwigsburg

Wilhelm-Bleyle-Str. 7-9, Ludwigsburg

Dres. Patric Walter und Sarah Steck-Walter

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Patric Walter und Sarah Steck-Walter Kieferorthopädie (Beratung)

Dr patric Walter ist ein ausgesprochen empfehlenswerter Arzt. Ich habe vollsten vertrauen zu ihm. Ich würde jeder Zeit wieder hier her kommen , bin sehr zufrieden.

Standort: Dres. Patric Walter und Sarah Steck-Walter

Die komplizierte Behandlung meiner Tochter wurde über mehrere Jahre erfolgreich durchgeführt.
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Sehr kompetente Ärzte und freundliches Personal.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patric Walter und Sarah Steck-Walter

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungsergebnis. Die Ärzte und das Praxisteam sind stets freundlich, sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patric Walter und Sarah Steck-Walter

die langjährige und teilweise komplizierte Behandlung meiner Tochter ist zu 100% zufriedenstellend. Das lange Warten hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist perfekt!
Sowohl Ärzte als auch das ganze Team waren zu jeder Zeit sehr freundlich, kompetent und begegneten uns mit einem Lächeln.
Wir bedanken uns für die hervorragende Behandlung.

Langjährige Behandlung mit perfektem Ergebnis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patric Walter und Sarah Steck-Walter

Ich bin vor knapp 7 Jahren durch die Empfehlung eines Kieferchirurgen (Entfernung Weisheitszähne) zu Herrn Dr. Walter gekommen. Ich hatte eine schwere Kieferfehlstellung, die von der Haus-Zahnärztin nicht erkannt und behandelt wurde. Herr Dr. Walter und Frau Dr. Xxxxx haben sich ausreichend Zeit zur Diagnose genommen und genau soviel Zeit für die Erläuterung und den Behandlungsplan. Keine Frage war zu viel - sie wurde immer verständlich und ausführlich beantwortet. Das Team ist sehr kompetent, zuvorkommend und nimmt sich genau soviel Zeit. Die Behandlung war für mich mit 2 OP´s sehr schwer und zwischendurch hat mich öfter der Mut verlassen. Ich wurde immer mitfühlend aufgebaut und gestärkt. Nach Implantatsetzung (durch eine andere Praxis) ist die Behandlung nach langen 7 Jahren (ist der Schwere der Fehlstellung geschuldet) ist die Behandlung beendet. Ich bin sehr, sehr zufrieden, kann gut kauen, habe keine Schmerzen mehr und kann nur "Tausend Dank" sagen!! Macht alle weiter so, ihr seid ein tolles Team, egal an welcher Position in der Praxis! Ich wünsche jedem einzelnen von euch von Herzen alles Gute!!

Langjährige Kieferorthopädische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patric Walter und Sarah Steck-Walter

Nach einem längeren Leidensweg (mit fehlgeschlagenen Behandlungen in anderen Praxen und zuletzt erfolgter Vorbereitungen für eine Kiefer-OP) konnte die schwere Fehlstellung meiner Zähne durch Herrn Dr. Walter und Frau Dr. Xxxxx mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen werden. Die Ärzte sind sehr kompetent, freundlich und haben sich Zeit für alle Fragen genommen. Das Personal ist sehr nett und kompetent! Ein Team, das Hand in Hand arbeitet. Definitiv zu empfehlen!

Standort: Dres. Patric Walter und Sarah Steck-Walter

Super feinfühlig, technisch einwandfreie Arbeit und habe mich immer aufgehoben und gut beraten gefühlt. Zudem war auch das Startgespräch sehr umfangreich und mir wurde auch Zeit gelassen darüber nachzudenken ob ich eine Behandlung beginne oder nicht. Beim Abschlussgespräch wurden mir noch wichtige und gute Tipps mit auf den Weg gegeben! Macht weiter so!!!

Absoluter 1. Klasse Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patric Walter und Sarah Steck-Walter

Ich habe mich während meiner Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank auch an die Arzthelferinnen mit ihrer sehr freundlichen und offenen Art.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patric Walter und Sarah Steck-Walter

Ein gutes Team mit einer sehr guten Atmosphäre in der Praxis. Ich bin gerne hier her gekommen. Ich habe mich aufgehoben gefühlt und jegliche Fragen wurden immer und gerne beantwortet. Vielen Dank das ich jetzt schöne Zähne habe.

Netteste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patric Walter und Sarah Steck-Walter

Nach 6 Jahren Behandlung hab ich nun ein schönes Lächeln ich bin begeistert ??Der Arzt ist nett und klärt gut über die Probleme auf. Ich wurde immer freundlich behandelt.

Netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben