Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Reginald Fuchs

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Bahnhofstr. 17, 71638 Ludwigsburg

Bewertung für Dr. Fuchs

Archivierte Bewertung vom 09.04.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche Kompetenz und immer gut gelaunt

Die kieferorthopädische Praxis Drs. Fuchs und Kollegen kannte ich schon von den Behandlungen meiner Kinder.

Nun war ich selbst Patientin. Ich hatte eine ausgeprägte Kieferfehlstellung und heftigste Schmerzen durch die Fehlbelastung der Kiefergelenke. Die einzige Chance meine Schmerzen in den Griff zu bekommen, war eine kombinierte kieferorthopädische und kieferchirurgische Behandlung.

Da mein Fall schwierig war, übernahm Herr Dr. Fuchs persönlich meine kieferorthopädische Behandlung. Er achtetet immer darauf, mit weniger Zug, dafür aber schonend zu arbeiten um meine schmerzenden Kiefergelenke so wenig wie nur möglich zu belasten. Die Zusammenarbeit mit meinem Kieferchirurgen verlief erfolgreich. Ich bin heute komplett schmerzfrei und als positiven Nebeneffekt habe ich schön ausgeformte Zahnbögen.

Ich habe Herrn Dr. Fuchs als fachlich kompetenten und einfühlsamen Arzt erlebt. Er hatte immer gute Laune und ein paar aufmunternde Worte. Insgesamt habe ich mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben und wohlgefühlt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fuchs)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.

Artikel von Dr. Fuchs

Sind Sie Dr. Fuchs?

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun

Verfasst am 01.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind nicht ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse