329 Aufrufe

Dr. med. dent. Kirsten Schlake

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schlake

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Solitudestr. 2471638 Ludwigsburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Kirsten Schlake?

Zahnimplantate
Funktionsanalyse
Knirscher-Schiene
Digitales 3D Röntgen
Prothetik

Gemeinschaftspraxis • MKG Solitude Praxis und Klinik für MKG-Chirurgie und Oralchirurgie Ludwigsburg

30.10.2021

Einfühlsam und weiss was sie tut!

Frau Dr. Schlake ist sehr nett und versteht den Patienten. Sie hat mir die Angst genommen. Sowohl medizinisch als auch in menschlicher Hinsicht hervorragend. Parken ist manchmal schwierig, Praxis und Team sind toll.

11.10.2021

Sehr kompetentes Arzt-Helferin-Gespann

Sehr beruhigende OP-Atmosphäre durch Frau Dr. Schlake und ihr aufmerksames Team. Die Operation verlief wie besprochen.

Kaum Schmerzen nach dem Eingriff und optimale Versorgung nach der Operation. Sehr gute Aufklärung vor der Durchführung.

Profilaufrufe329
Letzte Aktualisierung16.10.2021

Dr. med. dent. Kirsten Schlake bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?