Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Dr. med. dent. Alfred Hertler Botoxbehandlung

Die überaus große Zufriedenheit mit den Ergebnissen lassen mich regelmäßig vom Badischen nach Ludwigsburg fahren, um von der Expertise, Erfahrung und dem hervorragendem fachlichen Können von Dr. Dr. Hertler zu profitieren. Bisher habe ich gesichtsverjüngende Behandlungen (Botox, Filler) bekommen, ich werde in Zukunft bei diesem Arzt ohne zu zögern auch andere Leistungen im ästhetischen Bereich in Anspruch nehmen.

Dr. med. Thomas Ermich Andere

Sehr engagierter Arzt. Kann super mit Kindern umgehen. Sehr menschlich und bodenständig. Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Hat super viel Geduld!! Er hat meine Tochter operiert!! Eine tolle Praxis!!

Dr. med. dent. Kirsten Schlake Andere

Frau Dr. Schlake ist einfühlsam und klärt gut auf. Dadurch fühlt man sich sogar bei chirurgischen Eingriffen bei ihr wohl. Volle Empfehlung!

Dr. med. Dr. med. dent. Alfred Hertler Andere

Ich bin mit allen Behandlungen und Operationen mehr als zufrieden, denn ich hätte mir all das niemals so gut und schön vorgestellt. Meine Narben sind kaum bis gar nicht sichtbar. Ich kann mir wirklich keinen besseren Arzt vorstellen und kann Dr. Hertler mit seinem Team jedem einfach nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. (Teil 2)

Dr. med. Dr. med. dent. Alfred Hertler Andere

Ich bin schon seit dem ich 6 Monate alt bin bei Dr. Hertler in Behandlung. Damals hat er zusammen mit Dr. Schwenzer meine Lippenspalte behandelt. Später wurden mir Zähne operativ entfernt und obwohl ich noch klein war, kann ich mich noch daran erinnern, wie wohl ich mich gefühlt habe. Als ich 10 Jahre alt war, wurde mir ein Stück vom Knochen am Beckenkamm entfernt und in meinen Kiefer eingesetzt. Danach wurden mir Implantate in meinen Gaumen eingefügt, da mein Oberkiefer zu klein war. Meine Nasenkorrektur, bei der alles gut verlief, hatte ich dann mit 17. Die letzte Behandlung war meine Narbenkorrektur an der Lippe. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Dr. Hertler ist ein Arzt mit sehr viel Humor. Durch seine sympathische Art und dadurch, dass er einem alles genau erklärt und sich auch viel Zeit dafür nimmt, fühlt man sich sehr wohl und es wird einem auch die Angst genommen. (Teil 1)

Dr. med. Dr. med. dent. Alfred Hertler Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mir bei Dr Hertler im Oktober die Oberlider straffen lassen.
    Ich wurde sehr herzlich zum Beratungsgespräch empfangen.
    Die OP verlief super, keine Schmerzen während und nach der OP.
    Die zwei Wochen mit allen Farben um die Augen hat sich gelohnt, Das Ergebnis ist besser als ich es mir jemals erträumt habe.
    Vielen liebe Dank
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen, mitsamt ihrem Team

Dr. med. dent. Otmar Elsäßer Implantologie

Wirklich der netteste, emphatischste Zahnarzt den ich kenne! Nett, zugewandt, keine Frage ist ihm zuviel! Ganz besonders toll finde ich auch wie er mit seinen Mitarbeiter/innen umgeht! Kieferchirurgie bei keinem Anderen! Einfach ein toller Facharzt und klasse Mensch!

Solitudestr. 24, 71638 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert