Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.605 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Otmar Elsäßer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

07141/976760

Dr. Elsäßer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Solitudestr. 2471638 Ludwigsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Otmar Elsäßer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • MKG Solitude Praxis und Klinik für MKG-Chirurgie und Oralchirurgie Ludwigsburg

jameda Siegel

Dr. Elsäßer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Ludwigsburg
Parodontologen · in Ludwigsburg

jameda Siegel

Dr. Elsäßer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Ludwigsburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnfleisch-OP

Bei unserer Tochter wurde eine Zahnfleisch-OP durchgeführt. Einerseits um die Zahnfleischtaschen zu reduzieren und andererseits um die Zähne beser sichtbar zu machen.

11.05.2020
1,0
1,0

Sehr nette kompetenter Arzt ,bester Kieferchirurg und sehr menschlich

Mein Unterkiefer wechselte oft seine Position am Tag.Bin in Kieferorthopädische Behandlung und parallel hatte ich einen schweren Autounfall. Ich hatte furchtbare Schmerzen am Nacken,Tinitus und starke Kieferschmerzen.Er erkannte sofort wo die Problematik liegt und nach einer hochwertigen Spritze in die Kaumuskeln bin ich schmerzfrei nach 5 Monaten Qualen.Er erkundigte sich sogar persönlich telefonisch ob es mir gut geht nach der Behandlung,ihm ist es wichtig das seine Patienten geholfen wird.

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Zahnarzt des Vertrauens und der Sympathie

Ich bin seit ca. einem Jahr wegen einer Parodontosebehandlung bei dem Spezialisten Dr. Elsäßer in Behandlung. Schon in der ersten Minute konnte ich durch die freundliche Art von Herr Dr. Elsäßer und seinem Team eine Vertrauensbasis herstellen und fühlte mich sehr wohl. Dies bestätigte sich dann auch im Rahmen der Behandlungen (mehrere OP-Sitzungen), der Terminvereinbarungen und der Unterstützung mit Informationen zu den einzelnen Maßnahmen und mit Erläuterungen bei der Kostenabwicklung.

12.08.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, auch menschlich top!

Ich kam mit heftigen Schmerzen zu Dr Elsässer, die durch eine Entzündung des Kiefermuskels entstanden waren. Ruhig und kompetent hat er mir Diagnose und Behandlung erklärt: eine Spritzentherapie und Anpassung einer Schiene. Nach 4 Wochen Ungewissheit wurde mir hier endlich geholfen. Schnell, professionell und in einer Art, wie ich sie noch selten erlebt habe. Ich habe Tränen verdrückt vor Rührung, wie man sich hier um Schmerzpatienten kümmert.

Daumen hoch und Danke!!!

15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ausgezeichnet!

Im Mai 2019 wurden mir 2 Zysten im Kiefer entfernt und die Nasen Nebenhöhle geöffnet! Während der OP lief leise Musik im Hintergrund was ich als sehr angenehm empfand!

Ich fühlte mich während der OP gut aufgehoben.

Mir wurden im Vorfeld die Schritte der OP gut erklärt, somit wusste ich was mich während der OP erwartet was für mich ein beruhigendes Gefühl auslöste.

Das gesamte Praxis Team spielt 1A zusammen, keine langen Wartezeiten und man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank!!!!"

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.605
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Elsäßer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler