Claudia-Lucia Tillschneider

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Tillschneider

Zahnärztin, Parodontologie

Martin-Luther-Str. 6671636 Ludwigsburg
Sind Sie Claudia-Lucia Tillschneider?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Elke E. Tillschneider-Motoi und Claudia-L. Tillschneider

17.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich freue mich auf meine Zahnarzttermine!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Tillschneider in Behandlung und fahre auch nach dem Umzug und einem Besuch / Versuch bei einem Zahnarzt am neuen Wohnort gerne 20km zu der Zahnärztin meines Vertauens nach LB.

Es läuft alles sehr gut organisiert ab, alle sind freundlich und entspannt und mir wurden keine (unnötigen) zusatzleistungen aufgeschwatzt. Eine Zahnreinigung wurde mir erst nach meiner Anfrage zu einem fairen Preis angeboten und die Zahnsteinentfernung wurde davor als übliche Kassenleistung ordentlich ausgeführt.

Ich fühle mich sehr Wohl in der Praxis und dem Behandlungsstuhl von Frau Dr. Tillschneider

11.01.2021

Für Angsthasen wie mich...

Ich bin Angst Patient und mir wurde die Praxis vor 15 Jahren empfohlen. Seit her gehe ich mit einem Lächeln rein und wieder raus. Super sanfte Zahnärztin, die einem jede Angst nimmt. Kein Schnickschnack, der einem aufgeschwätzt wird.

Immer freundlich und nett und auch Zeit für ein persönliches Schwätzchen. Da sieht man noch Arbeit von der Pike auf.

Es wird gerettet etwas zu retten ist.

Mein kompletter Freundeskreis und die ganze Familie sind dort und kommen teilweise von weiter her.

03.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angenehm, schnell und zuverlässig

Wenn Sie sagt es wird kaum schmerzen dann stimmt das auch. Unkonventionelle Lösungen die nichts kosten. Und scheut sich nicht zu Chirurgen zu schicken statt selber rumzudoktern.

Die Unterhaltung war bei ihrer Mutti besser :-)) Aber auch jetzt immer was los. Lenkt schön ab.

Schnelle Termine in Notfällen,3-4 Wochen bei Routine. Wartezeiten gering, es sei denn ein Notfall kommt rein.

Mag trotzdem keine Zahnarzttermine

10.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle Ärztin

Ich war eine panische Angstpatientin.

Die Praxis wurde mir vor Ca.17 Jahren empfohlen und gehe nun zum Zahnarzt mit einem lächeln im Gesicht.

Immer freundlich und hilfsbereit.

Bin froh und glücklich das es diese praxis gibt.

Kompetent und es bleiben keine Fragen offen.

22.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren super

Konstant sehr gut, kompetent und freundlich

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Claudia-Lucia Tillschneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?