Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Rogall

Dr. med. dent. Peter Rogall

Zahnarzt, Parodontologie
Marktplatz 11, 71634 Ludwigsburg

Bewertung vom 26.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt, der Ruhe ausstrahlt

Arzt meines Vertrauens, der sich Zeit nimmt und alles sehr gewissenhaft macht. Kurze Wartezeiten und freundliche Helferinnen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super menschlich, fürsorglich und kompetent!

Unsere gesamte Familie ist seit 1983 Patient von Dr. Rogall. Inzwischen wird auch die kleine Enkelin langsam eingeführt. Insgesamt ein sehr menschlicher Umgang, super Aufklärung, kompetente…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt Nr. 1 - es gibt keinen Besseren

Der beste Zahnarzt den ich kenne. Ich bin seit 37 Jahren dort und würde nie wechseln. Für Dr. Rogall steht der Patient an erster Stelle und nicht der Umsatz. Auch die Wartezeit ist auf das…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Implantologie

96 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 24.02.2016

Freundlicher und sehr guter Zahnarzt

Bin seit fast 40 Jahren in der Behandlung bei Dr. Rogall und all die Jahre sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren zufriedener Patient

Meine Frau und ich sind seit ca. 15 Jahren Patient bei Dr. Rogall. Wir gehen halbjährlich zur Untersuchung. Ich meine, dass ich kein ängstlicher, komplizierter oder wehleidiger Patient bin. Vor ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013

Fr. Ruopp: fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben!

Ich bin seit über 10 Jahren in ihren Händen, nachdem ich (zuvor noch privatversichert), bei einer anderen ludwigsburger, sehr profitorientierten Zahnärztin 4 Kronen gesetzt bekam, die niemals…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2012

TOP ZAHNARZT!!!!

Dr. Rogall ist der beste und freundlichste Zahnarzt. Super Team. Jegliche Angst wird einem genommen. Fühl mich seid Jahren sehr gut aufgehoben.Kann diese Praxis jedem weiterempfehlen..."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 25.12.2012

Gelbe Zähne, Parodontose, Karies: Rauchen macht die Zähne kaputt

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz