972 Aufrufe

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Knecht

Zahnärztin, Parodontologie

Kirchstr. 471634 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Thea Knecht?

26.03.2022 • gesetzlich versichert

Tolle Ärztin! Tolle Praxis!

Ich war zum ersten mal in der Praxis zur Kontrolle und Zahnreinigung und ich muss sagen, ich wurde noch nie so persönlich und freundlich bei einem Arzt behandelt, wie hier.

Ich musste circa 5 Minuten warten, da durfte ich schon ins Behandlungszimmer. Frau Knecht erklärte mir den Ablauf, die Zahnreinigung wurde schmerzfrei und gründlich gemacht. Frau Knecht kontrollierte alles und erklärte mir die "Problemstellen" in meinem Mund und welche weiteren Behandlungsschritte möglich und nötig seien. Alles ohne Druck und sehr verständlich.

Ich habe mich während der Behandlung von Frau Knecht sehr sicher gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner Füllung und Zahnreinigung sehr zufrieden.

Heutzutage eine Ärztin zu finden, die fachlich sehr gut arbeitet und zudem auch noch äußerst menschlich ist, sich Zeit nimmt und in einer Praxis arbeitet die gut organisiert ist, wo man nicht nur eine Nummer ist, sondern freundlich empfangen wird, das ist ein Glückstreffer. Hier stimmt einfach Alles!

Ich bin froh, dass ich Frau Knecht gefunden habe!

26.03.2022

einfühlsame Ärztin

"Frau Dr. Knecht und ihre Mitarbeiterin von der zahnreinigung haben mich perfekt versorgt und meine Parodontose in den Griff bekommen. Ich hatte so angst vor der Behandlung, man liest da ja so gruselige Sachen... aber Frau dr knecht hat das so gut gemacht. Ich bin begeistert und so froh, dass ich so eine nette gute Zahnärztin gefunden habe"

19.03.2022 • Alter: 30 bis 50

eine sehr gute Zahnärztin

eine wirklich gute Zahnärztin die ich sehr empfehlen kann. Klärt umfassend über Behandlungsmöglichkeiten und Behandlung auf und ist auf Ihrem Gebiet einfach top. Ich kann Frau Dr. Knecht nur empfehlen.

18.03.2022

Endlich wieder lachen ohne Hand vor dem Mund

Ich war neulich das erste mal bei Frau Dr. Knecht und war total begeistert. Ich würde freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Frau Dr Knecht hat sich ganz genau angehört, was mein Anliegen ist. Da ich größere Baustellen im Mund habe, war es mir wichtig, dass ich genau informiert werde, welche Möglichkeiten es für mich gibt. Die Behandlungen liefen super und ohne Schmerzen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so zufrieden und kann endlich wieder ungehemmt lachen....Danke!

18.03.2022

Kompetente und liebevolle Zahnärztin

Bei Frau Dr. Knecht ist man in besten Händen!

Ich, und auch meine beiden Kinder, sind bei ihr in Behandlung und wir sind alle super zufrieden.

Sie hat nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch das Menschliche stimmt: sie nimmt sich Zeit für Aufklärung und Behandlung, strahlt Ruhe und Freude aus und sieht den Menschen - nicht den „Patienten“.

Da geht man gerne zur Zahnärztin :-)

Profilaufrufe972
Letzte Aktualisierung18.03.2022

Dr. med. dent. Thea Knecht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?