Praxis

Uwe Nehrlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07141 4..... Nummer anzeigen
07141 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uwe Nehrlich Zahnarzt

Ist ruhig und gelassen, freundlicher Umgangston (in der gesamten Praxis) erklärt Problem und deren Beseitigung, schwatzt einem nix auf und ist sehr gutaussehend (bei einem hübschen Zahnarzt leidet es sich leichter).
Bin regelmäßig Patient und wirklich hochzufrieden.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Uwe Nehrlich Zahnarzt

Dr. Nehrlich ist ein sehr guter Zahnarzt.
Was er tut ist überlegt und nachhaltig.
Er genießt mein Vertrauen schon über 15 Jahre.

Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Uwe Nehrlich Zahnarzt

Für mich der schlechteste Zahnarzt überhaupt. Beim Zahnarzt einen Zahn ziehen lassen. Wurzelreste wurden drinnen gelassen. Ist nur auf zusätzliche Berechnungen aus und Arbeitet sehr unsauber. Wehrend der Behandlung wird nich richtig abgesaugt und ich hatte das Gefühl das man da als Patient nicht richtig betreut wird.

Ein schlechter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Uwe Nehrlich Zahnarzt

Ich bin seit langer Zeit Patient von Herrn Nehrlich und kann nur sagen, dass ich niemals wechseln würde!!! Die Praxis ist zwar nicht ultramodern, aber das muss auch nicht sein. Ich habe Erfahrung mit "Hochglanzpraxen", da wird man doch meist nur abgezockt, um deren Einrichtung zu finanzieren. Und mal ganz ehrlich, wenn ich bei einem Zahnarzt lese, dass er auch Falten unterspritzt, dann finde ich das doch wirklich bedenklich. Hier habe ich ein wirklich vertrauensvolles Verhältnis, das ich nicht tauschen möchte. Herr Nehrlich konzentriert sich aufs Wesentliche und das ist richtig so!!!!

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Uwe Nehrlich Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Nehrlich und schätze die freundliche Atmosphäre des Vorzimmers genauso wie die kompetente Behandlung. Besonders hervorzuheben ist die Gründlichkeit bei der Erklärung dessen, was, wie im Mund gemacht werden soll. Das schafft Vertrauen. Bei strikter Einhaltung der Termine durch die Patienten gibt es auch keine langen Wartezeiten.

Vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Nehrlich Zahnarzt

Ich ließ mir ne Prothese machen. Ich konnte sie nicht abnehmen und musste dann extra zu ihm kommen. Dr. Nehrlich hat mich sehr unfreundlich und genervt behandelt, sagte, dass ich die Prothese nicht geputzt habe, obwohl ich ihm von Anfang an sagte, dass ich die Prothese überhaupt nicht abnehmen konnte. Wie könnte ich denn das Gebiss putzen, wenn es die ganze Nacht sitzen blieb? Zum Schluss meinte er, dass er kein Schuhputzer ist. So ruppig, unmenschlich.
Auch seine Arroganz spürte ich ab und zu vor diesem Vorfall. Es ist nicht zufällig, dass das Warte Zimmer immer fast immer leer.

Unverschämtheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Uwe Nehrlich Zahnarzt

Mein Ehemann wurde sehr kompetent behandelt. Alles wurde ausführlich und ruhig erklärt. Wir können eine Behandlung bei Herr Dr. Nehrlich sehr sehr empfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen