Praxis

Dr. med. Markus Griesbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03378 82..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Ludwigsfelde Med. Einrichtungs gGmbH Teltow

Besser kann man sich keinen Arzt wünschen.Er nimmt sich Zeit und hört zu.Eine Lösung wird immer gefunden. Ich bin sehr dankbar so einen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Danke für die genommene Zeit.Liebe Grüße

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ludwigsfelde Med. Einrichtungs gGmbH Teltow

Zu jeder Zeit und auch zu jeder Stund wärend der Sprechzeiten hat er immer ein Ohr für einfach jeden.
Selbst ohne Termin mit wichtigem Grund kann man sofort zu ihm in die Sprechstunde. Die Telefonie an der Information klappt so garnicht. Leider Leider. Aber das schmälert nicht die Leistung die Herr Dr. Griesbach täglich den Patienten zukommen lässt.
Ich vertrau niemanden im weißen Kittel, ihm schon!
An ihm sieht man sehr deutlich wie wichtig berufliche Weiterbildung ist.

Liebe Grüße S.Hüse

Der allerbeste Arzt weit und breit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ludwigsfelde Med. Einrichtungs gGmbH Teltow

Dr. Griesbach nimmt sich die Zeit seinen Patienten zuzuhören. Sein ruhiges und freundliches Auftreten schafft Vertrauen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Das einzige Manko ist, dass die Patientenannahme telefonisch kaum zu erreichen, es muss schon ein Glückstreffer sein, dass jemand den Telefonhörer abnimmt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Ludwigsfelde Med. Einrichtungs gGmbH Teltow

Ich habe selten ein so empatischen Arzt gehabt der so gut auf seine Patienten eingehen kann. Desweiteren ist seine Kompetenz hervorzuheben. Freundliche Arzthelferinnen runden die Sache ab

Empatisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen