Dr. med. Dietmar Reinfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dr. Reinfeld & Kollegen Andere

Dr. Sperlinga und die Schwestern sind sehr freundlich und kompetent. Wartezeit mit und ohne Termin absolut top. Ich fühlte mich dort sehr gut betreut, vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Reinfeld Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühlte mich in der Praxis und insbesondere von Dr. Reinfeld sehr gut betreut. Die Beratung war kompetent, ausführlich und verständlich. Bei der Terminvergabe wurde auf meine Wünsche eingegangen. Der Ablauf in der Klinik, insbesondere bei der OP war gut strukturiert. Dadurch wurden unnötige Wartezeiten vermieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
Xxxxx

Sehr gute Augenpraxis, sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Reinfeld Facharzt für Augenheilkunde

hatte am 28.01.2020 meine erste OP am grauen Star und am 25.02.2020 meine zweite OP. Die Praxis von Dr. Reinfeld wurde mir von meiner Augenärztin empfohlen. Ich habe es nicht bereut. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet; das Team war sehr freundlich und fürsorglich. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operationen waren auch ein voller Erfolg. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Reinfeld Facharzt für Augenheilkunde

Eine sehr lange Wartezeit trotz Termins,wenn man das Personal darauf anspricht,so erklärt der Hr. Dr. einen ,daß er genau wisse,was man gesagt hat,denn mann zeichne sowas alles auf.
Er kannte den doppelten grauen Star NICHT,war beleidigt,das man diesen in Berlin beheben lassen hat,schrieb sehr unwillig Transportkostenscheine aus,mit dem Hinweis,man könne sich selber organisieren (mein Mann ist 72 !! und frischer Oberschenkelhalsbruch). Aufklärung gleich NULL. Medizin 2 verschiedene Augentropfen,Frage warum,wozu ...ist so.... NIE WIEDER.
Neuen Augenarzt gefunden in unserer Nähe und nur einmal Augentropfen und dort nimmt man sich Zeit.

Unhöflich und macht Unterschiede zwischen West- und Ostpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Reinfeld Facharzt für Augenheilkunde

Ich war schon mehrmals in Behandlung und bin immer wieder sehr zufrieden.
Egal wie stressig der Alltag ist, die Ärzte und das Personal sind stets freundlich und zuvorkommend.
Das erlebt man nicht überall.
Als Patient wird man hier super behandelt, Fragen werden beantwortet und Ängste genommen.
Auch Leuten denen ich die Praxis empfohlen habe, sind zufrieden. Also was will man mehr....

5 Sterne ?????

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Reinfeld Facharzt für Augenheilkunde

Total unfreundliches Personal, der Artz ebenfalls und dieser hat ein garnicht Ernst genommen und mich kurz wieder weggeschickt mit dem Kommentar, dass man ja wohl übertreibt. Komisch denn ich war nunmehr bei einen anderen Augenarzt und es wurde einen ernsthafte Augenerkrankung entdeckt. Ob ich hier etwaige rechtliche Ansprüche geltend mache überlege ich mir noch aber eigentlich will ich nichts mehr mit dieser Praxis zu tun haben. Verstehe nicht wie einen die Parierten so egal sein können..

Unfreundlich und man wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Reinfeld Facharzt für Augenheilkunde

Die Angestellten Ärztinnen sind sehr nett freundlich und kompetent, vor allem sind sie menschlich geblieben, bei Ihnen zählt der Patient auch als Mensch , was man bei Hr.Reinfeld leider nicht sagen kann, wenn man da nicht mit der Erkrankung kommt mit der er Geld verdienen kann , ist man nicht erwünscht.

Ein Arzt , ohne Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Reinfeld Facharzt für Augenheilkunde

Kann einfach nur sagen, sehr zufrieden, kompetentes Personal und sehr freundlich.
Der Reinfeld hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Von meiner Augenärztin, habe ich bei letzen Nachuntersuchungen nur gehört Punktlandung !!

Man fühlt sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Reinfeld Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe selten einen schlechteren Arzt erlebt.

Arrogant, selbstherrlich und völlig abgehoben.

Zu einer Behandlung kam es gar nicht, Gott sei Dank.....

negativer geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Reinfeld Facharzt für Augenheilkunde

Also das war der unhöflichste "Arzt" den ich bis jetzt kennen lernen durfte.

Er nahm mich überhaupt nicht ernst und lächelte meine Probleme einfach so weg.

Inkompetenter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben