Anne Weyde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033701..... Nummer anzeigen

Sind Sie Anne Weyde?

Standort: Praxis Anne Weyde Fachärztin für Innere Medizin

Die Untersuchungen führt Frau Weyde sehr gründlich durch. Sie ist dabei sehr freundlich und erklärt alles so gut, dass man alles versteht. Auch wenn es mal länger dauert, Frau Weyde nimmt sich die Zeit für jeden Patienten.

sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Weyde Fachärztin für Innere Medizin

Super nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit füt Gespräche und Erklärungen, sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin. Sie bietet in schwierigen Fällen auch Hausbesuche an.

Erstuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anne Weyde Fachärztin für Innere Medizin

Frau Weyde ist eine herzliche empathische Ärztin , die es mit viel Geduld geschafft hat mich in einer schweren Zeit individuell und professionell zu begleiten. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, ebenso über ihre Vorgehensweise. Es ist ein freundliches Team und jetzt mit zwei Ärztin auch mit Therapie aus der Naturmedizin. Dabei hatte ich immer nur kurze Wartezeit. In der hellen und renovierten Praxis fühle mich immer wieder gut aufgehoben. Herzlichen Dank,
ein genesender Patient. U.S.

Hausärztlicher Geheim-Tipp in Grossbeeren! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Weyde Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr freundliche , Kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr für jedes Mitglied der Familie. Sie hat uns bei einem schweren Krankheitsfall in der Familie sehr toll geholfen und begleitet uns immer noch sehr toll . Auch das Team der Ärztin ist einfach nur toll . Kann sie wirklich nur weiterempfehlen einfach nur top .

Beste Hausärztin die wir jemals hatten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Weyde Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Weyde hat 2019 die Praxis übernommen und sozusagen mich als Patient ebenso.
Schon beim ersten Besuch war ich begeistert:
freundlich, fachlich kompetent, ruhig, sachlich sowie empathisch und den Patienten ganzheitlich betrachtend findet der Arzt-Patienten Kontakt statt - genau das wünscht man sich doch als Patient!
Auch das Praxisteam ist unglaublich nett, selbst im größtem Stress - wenn die Praxis schon fast überfüllt ist - bleiben alle nett/ freundlich und haben noch ein Lächeln auf den Lippen.
Das kenne ich von so manchen Praxen ganz anders!
Die Wartezeit: kann durchaus auch mal etwas länger sein, was ich jedoch gar nicht so dramatisch finde, meine Priorität liegt vielmehr bei einem kompetenten Arzt, dem ich vertrauen kann.
Und bei keinem meiner Ärzte/ Fachärzte komme ich innerhalb von wenigen Minuten Wartezeit an die Reihe - egal ob mit oder ohne Termin ! Wenn es um die eigene Gesundheit geht, sollte Wartezeit meiner Meinung nach eine nebensächliche Rolle spielen.

Auf jeden Fall fachlich kompetent, empathisch und empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Weyde Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin heute spontan zur Sprechzeit erschienen. Hatte keinen Termin und der Warteraum war wetterbedingt überfüllt. Ich habe mich angemeldet und die Wartezeit konnte ich zuhause überbrücken. Nachdem ich wieder da war, bin ich auch sofort rangekommen. Es wurde Rücksicht genommen, dass ich mir aufgrund meines Krankheitsbildes keinen unnötigen Virus einfange. Die Beratung war top, es hat an nichts gefehlt. Man fühlt sich angehört und in guten Händen.
Weiter so, ich komme gerne wieder.

Alles top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Weyde Fachärztin für Innere Medizin

Sehr lange Wartezeiren trotz Termin. Sichtbar kranke Patienten saßen drei Stunden im Wartezimmer. Meine Behandlung war dann extrem kurz und enthielt keinerlei Beratung. Das war mein letzter Besuch in dieser Praxis, die ich mit der Vorgängerin von Dr. Weyde jahrelang zufrieden aufgesucht habe.

Schlecht organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Weyde Fachärztin für Innere Medizin

Frau Weyde hat mitte des Jahres die Hausarztpraxis in Großbeeren übernommen. Ich war gleich die erste Woche zur Sprechstunde in der Praxis und war positiv überrascht. Frau Weyde war freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen mich kennen zu lernen und bringt frischen Wind in die Praxis. Vorsorgen werden angeboten und sie informiert einen über alles. Die letzten Monate war ich öffters dort und freue mich ein Vertrauensverhältniss zu meiner neuen Hausärztin aufgebaut zu haben.