Praxis Dr.med. Jörg Kaufmann Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Marienring 1 a, Naumburg

Dr. med. Jörg Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jörg Kaufmann Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Am Bahnhof 4, Ludwigsfelde

Sind Sie Dr. med. Jörg Kaufmann?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kaufmann Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Nachdem ich auf Anraten meines Hausarztes, mir einen neuen Rheumatologen zu suchen, zu Herrn Kaufmann in die Praxis kam, um mich vorzustellen, wurde ich leider darauf verwiesen, das ich ja schon in Behandlung sei und sie mich demnach nicht als Patientin aufnehmen würden. Nach kurzer Schilderung das ich seit 6 Monaten nicht beim Rheumatologen war und auch nicht mehr in Behandlung bin, wurde ich wieder darauf verwiesen, dass man mich als Patientin nicht aufnehmen könne.
Schade, da ich eigentlich nur Gutes von der Praxis gehört habe, aber mit so einer Aussage, ohne irgendwelches Wissen, komme ich leider nicht nochmal wieder.

Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft, Professionalität, Einfühlungsvermögen und Praxistests. Ich bin mit der Einstellung des Arztes gegenüber Patienten zufrieden. Ein Lächeln an der Rezeption ist ein sicheres Zeichen der Freundlichkeit.

Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Idee des Terminfreien Impfens (Boosterimpfung) Das ist das, was wir in dieser Zeit bitter benötigen. Vielen Dank

Superflexibles Impfangebot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund unterschiedlichster Erkrankungen, u. a. auch einer Tumorerkrankung, suche ich seit 12 Jahren Herrn Dr. Kaufmann mehrmals im Jahr mit, aber auch ohne, Termin auf.
Selbst bei akuten und kurzfristigen Terminen musste ich nie länger als 30 min. warten. Bereits die Mitarbeiterinnen an der Rezeption empfingen mich stets freundlich und waren immer bemüht, einen schnellen Arztbesuch, auch außerhalb der eigentlichen Sprechzeiten, zu ermöglichen.
Die Untersuchungen und Behandlungen waren auf Grund des Krankheitsverlaufes (z. B. Gicht) teilweise sehr speziell, verliefen immer in einer sehr freundlichen, wertschätzenden, vertrauensvollen Atmosphäre und waren stets effektiv und hilfreich.
Deshalb möchte ich mich auch auf diesem Wege herzlich bedanken.
GF

Ein Arzt, der nicht nur seine eigentlichen Fachgebiete versteht... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Arztbesuchen und einem Krankenhausaufenthalt, kam ich zu Dr. Kaufmann der überraschend schnell die richtige Diagnose stellte und mir hilft. Das alles in einer hochmodern eingerichteten Praxis - das habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich kann nur DANKE sagen.

Super Arzt! Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vertritt leider nur seine eigene Meinung. Nur seine Diagnosen sind relevant und von Bedeutung.Sonnst nix. Ist für mich als Patient ein egoistischer Standpunkt.Und damit für mich leider kein kompetenter Arzt.

Netter Arzt, aber......... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Mann versteht sein Fach und sogar darüber hinaus.
Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und werde absolut kompetend behandelt.
Das Personal ist top, freundlich und auch bei der Terminplanung absolut ok.
Keine Wartezeiten bei Terminen.
Rundum moderne und durchdachte Einrichtung.

aüßerst kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich nicht wie in einer Arztpraxis. Arzt und Arzthelferin haben normale Bekleidung an. Kein Kittel bzw. Arztsachen, das ist sehr unhygienisch. Es geht auch alles sehr schnell - Massenabfertigung. Da steht der Patient nicht im Vordergrund.

Ich fühlte mich un der Praxis nicht wohl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kaufmann war sehr freundlich und hat schnell meine Beschwerden erkannt und behandelt. Ein sehr kompetenter Arzt.
Auch die notwendigen Infusionen kann ich ambulant machen. Praxis ist neu und sehr modern eingerichtet, gesamte Team sehr nett und freundlich.

freundlich, schnell und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schreibe sonst nie Bewertungen, aber ich muss vielen negativen Stimmen widersprechen. Ich bin spontan und ohne Termin in die Praxis gekommen. Ich wurde von allen, obwoh es kurz vor Sprechstundenschluss war, sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Dr. Kaufmann nahm sich, wie gesagt ohne Termin, und kurz vor Feierabend, sehr viel Zeit. Er zeigte viel Geduld und Offenheit bei der Beantwortung meiner Fragen. Seit langem fühlte ich mich von einem Arzt ernst genommen! Danke

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben