Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Hinkelmann
Die Bewertungen von Dr. Hinkelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerd Hinkelmann

Arzt, Urologe

Potsdamer Str. 109 a
14974 Ludwigsfelde

Sind Sie Dr. med. Gerd Hinkelmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hinkelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hinkelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hinkelmann

Artikel von Dr. Hinkelmann

Das sagen Patienten über Dr. Hinkelmann

Bewertung vom 20.11.2018

Der Artz ist sehr nett und gibt Ihnen genügend Zeit zur Untersuchung"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt!!!

Dr. Hinkelmann ist wirklich ein freundlicher, kompetenter und fürsorglicher Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Medizinisch ist er also absolut weiterzuempfehlen. Die Schwestern fielen mir teilweise durch ihre etwas seltsame Art auf, dennoch ließ ich mich davon nicht beirren. Schließlich war ich für mich in der Praxis und Dr. Hinkelmann war mein Ansprechpartner für die wirklich wichtigen Angelegenheiten. Um einen Termin zu vereinbaren bin ich einfach persönlich zur Praxis gefahren. Das war kein Problem und ich hatte sehr schnell meinen Termin. Dass Fachärzte oft sehr schlecht zu erreichen sind, habe ich in anderen Fachbereichen auch schon mitbekommen und finde ich nicht sonderlich dramatisch. Dafür kann Dr. Hinkelmann auch recht wenig. Im Großen und Ganzen fühlte ich mich bei Dr. Hinkelmann sehr gut aufgehoben! Als Tipp für all diejenigen, welche sich haben von der Stimmung der Schwestern in den Bann ziehen lassen: begegnen Sie den Schwestern doch einfach mit übertriebener Freundlichkeit, hat bei mir gut funktioniert. Alles Gute!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Schlechtester Arzt überhaupt

Diese Arztpraxis ist wirklich unter aller Sau. Ich hatte ein dringliches Problem weshalb ich schnell einen Termin vereinbaren wollte. Ich hab es 2 Wochen lang versucht und entweder ging niemand ran oder ich wurde sofort abgewimmelt. Mir wurde jedes mal WENN ICH DANN mal durchgekommen bin gesagt ich soll am nächsten oder übernächsten Tag erneut anrufen da es so voll war dass sie keine Zeit zum reden hatten. Dies Tat ich auch und wurde weiter abgewimmelt bis sie Urlaub hatten. Einfach nur Müll."  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlichkeit hoch 3

Diese urologische Praxis sollte man meiden,wenn's möglich ist. Dr. Hinkelmann mag ja sein möglichstes machen,aber!! Die Schwestern sind wirklich zum austauschen!! Wahrscheinlich haben diese eine Weiterbildung für unfreundlichkeit gemacht!! Schön am Telefon wird man unfreundlich angemacht und als Patient hat man das Gefühl das jeder telefonanruf störend ist. Den Arzt bekommt man nicht ans Telefon!!es wird gut von der arzthelferin abgewimmelt!! Hier sollte man sich eine andere Praxis aufsuchen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt/ Arzthelferinnen Fehlbesetzung

Terminvereinbarung eine Zumutung, akute Beschwerden würde ich immer in einem KH checken lassen, da die Praxis offenbar immer ausgelastet ist und oftmals keine Spontantermin angeboten werden. Dr. Hinkelmann ist ein guter Arzt, seine Arzthelferinnen teilweise unfassbar frech und unhöflich. Man ist ja nicht aus Langeweile in der Praxis und sie tun so, als würde man sie belästigen. Vielleicht sollte der Arzt mal über neues Personal nachdenken, mehr als 20 Jahre im Job haben den Damen wohl geschadet!"  Mehr

3,9
3,7
4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hinkelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hinkelmann.
gute Parkplatzsituation
Behandlung anders vorgestellt