Top-Städte in Brandenburg

Zahnärztin
Albert-Tanneur-Str. 25, 14974 Ludwigsfelde

Bewertung vom 26.08.2017

Sehr sympathische Ärztin

Ich kam zu ihr um mir eine zweite Meinung zu holen, vorweg sei gesagt das ich zu diesem Zeitpunkt ein totaler Angstpatient war. Ich habe sofort durch ihre sympathische und kompetente Art Vertrauen zu…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Habe mich selten so gut betreut gefühlt.

Ich fühlte mich als Patient ernst genommen und wurde sorgfältig behandelt."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Siegrid Juhl wurde mir von Bekannten empfohlen. Ich bin total begeistert von der Behandlung , ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist überwältigend ! Sie ist sehr…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Ästhetische Zahnmedizin

Entfernung: 16,7 km

Bewertung vom 05.05.2017

Ideale Ärztin für Angstpatienten

Mir wurde Frau Juhl als gute Zahnärztin empfohlen. Früher bin ich nur mit Zahnschmerzen zum Zahnarzt. Aber bei Frau Juhl war es diesmal anders. Mit ihrer freundlichen Art und einfühlsamen…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Respekt - Angstpatient

Ich bin ein ausgesprochener Angstpatient, aber seit ich meine erste Sitzung wurde mir die Angst genommen. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und muss sagen die Folgetermine liegen ca 6 -…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin!!!

Eine bessere Zahnärztin habe ich noch nie gehabt: absolut professionel, sehr einfühlsam, total freundlich. Frau Juhl hat immer ein offenes Ohr. Man bekommt nicht nur eine professionelle Behandlung,…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr einfühlsame kompetente Ärztin, hat immer ein offenes Ohr

Frau Dr.Juhl ist eine sehr einfühlsame, sehr kompetente Zahnärztin. Da ich ein Angstpatientin bin ,versucht sie es durch Gespräche ,einem die Angst zu nehmen. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 25.07.2015

Gesunde Zähne von Kindesbeinen an

Gesunde Zähne ein Leben lang, das wünschen sich Eltern für ihre Kinder und können eine Menge dafür tun. Das beginnt bereits während der Schwangerschaft, wenn sich das Baby an die ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Milchzähne” am 05.04.2015

Kariesschutz beginnt vor der Geburt

Die werdende Mutter will das Beste für ihr Baby, das gilt auch für dessen spätere Zahngesundheit. Sie selbst kann viel dafür tun, Karies oder andere Zahnkrankheiten bei ihrem Kind zu ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter