Dipl.-Stom. Siegrid Juhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde Andere

Bin seit meinem Umzug nach Ludwigsfelde bei diesem Zahnarzt. Bisher der beste bei dem ich bisher war. Ich wurde immer bestens behandelt, auch bei kurzfristigen Notfällen. Tolles Team und Ärzte, kann ich nur empfehlen.

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Sehr kompetente Ärztin. Wurde sehr gut beraten. Arbeitet sehr präzise und Gewissenhaft,fühle mich bei Frau Dr .Juhl besonders gut aufgehoben. Tolle Behandlung für Angstpatienten.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Frau Juhl geht sehr persönlich auf die Kunden zu , behandelt mit ruhiger Hand und schafft es die Angst
völlig zu vergessen.
Erläuterungen zur bevorstehenden Behandlung sind verständlich.
Während der Behandlung nimmt sie sofort Rücksicht auf veränderte Umstände

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Selten habe ich mich bei einem Arzt so aufgehoben gefühlt, obwohl Zahnbehandlungen keineswegs zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören.
Alles wurde in Ruhe und mit großer Sorgfalt ausgeführt, und ich bekam Pflegetipps mit auf den Weg.
Auch die Sprechstundenhilfe trug zum sehr guten Gesamteindruck bei.

Nur die Anmeldung/Rezeption verbreitet etwas Unruhe.

ungewöhnlich zuwendungsvolle Behandlung, fachgerechte Ausführung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Frau Dr. Juhl hat es mit Ihrer besänftigenden und erklärenden Art geschafft, meine Angst zu minimieren. Ihre ruhige und unaufgeregte Arbeitsweise überträgt sich auf ihr Team und auf mich als Patient, so dass ich im Zusammenhang mit der meditativen Musik bei der Behandlung schon fast von Entspannung sprechen könnte.
Ein Glücksfall für alle, die sie behandelt.

Vielen Dank und weiter so. M. Lembke

Ärztin wo der Hippokratische Eid passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Ich war aufgrund einer herausgefallenen Füllung im Schneidezahn bei Frau Juhl und bin mit gemischten Gefühlen in die Praxis gegangen... bin doch eher der Typ Mensch, welcher den Zahnarzt lieber meidet.
In der Praxis angekommen, wurde ich freundlich am Empfang begrüßt und kompetent aufgenommen. Nach sehr kurzer Wartezeit, wurde ich ins Sprechzimmer gerufen und war von der beruhigenden Atmosphäre sehr beeindruckt. Frau Juhl verstand es sehr gut, mir meine Ängste zu nehmen und die Behandlung verlief VÖLLIG schmerzfrei, trotz Spritze... welche ich bei Ihr gar nicht merkte :).
Ich empfand Frau Juhl als engagierte, fachlich auch menschlich kompetente Ärztin, wo der Patient in seiner Gesamtheit im Vordergrund steht.

Vielen, vielen Dank für die freundliche, angstfreie Behandlung und das Top Ergebnis an meinem Schneidezahn. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Kompetente, freundlich/einfühlsame Ärztin, ganzheitliche Betrachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Bin gerade von einer kleinen Behandlung wiedergekommen und muss sagen TOP ! Es gab Zeiten da hatte ich schon Tage vorher Sorgen. Diese sind zum Glück vorbei, das Team ist sehr freundlich und Frau Dr. Juhl nimmt sich Zeit berät einen auch so das man es versteht. Gemacht wird das was nötig ist und nicht das was das meiste Geld bringt. In der heutigen Zeit sehr selten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Dipl.-Stom. Siegrid Juhl

Herzlichen Dank für die Anerkennung !

Super Team, erstklassige Zahnärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Frau Juhl ist die erste Zahnärztin, bei der ich ganzheitliche Herangehensweise an Zahnprobleme erlebe. Erstmals hatte ich kein ungutes Gefühl, wenn ich zum Zahnarzt musste.

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Im Vorfeld: ich war früher der absolute Angsthase beim Zahnarzt.
Diese Praxis aber kann ich wirklich empfehlen. Kompetent, Einfühlsam, 1a Betreuung und immer Freundlich. Inzwischen gehe ich gerne zum Zahnarzt und zwar ohne Angst.
Bitte weiter so !!!!

Dipl.-Stom. Siegrid Juhl

Vielen Dank! Das freut mich und ist Ansporn zugleich

Für mich die beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Ludwigsfelde

Ich kam zu ihr um mir eine zweite Meinung zu holen, vorweg sei gesagt das ich zu diesem Zeitpunkt ein totaler Angstpatient war. Ich habe sofort durch ihre sympathische und kompetente Art Vertrauen zu ihr gefasst und war von da an Patientin bei ihr und habe viele teils unangenehme Behandlungen machen lassen aber sie und ihr liebes Team haben mir sämtliche Ängste genommen und alle Behandlungen waren komplett schmerzfrei. Ich kann das Team rund um Frau Dr.Juhl jeden ans Herz legen!

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben