Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Dipl.-Stom. Juhl

n.V.

Sind Sie Dipl.-Stom. Siegrid Juhl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Juhl hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Juhl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Stom. Juhl

Artikel von Dipl.-Stom. Juhl

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Juhl

Bewertung vom 05.11.2018

kompetent und freundlich

Frau Juhl ist die erste Zahnärztin, bei der ich ganzheitliche Herangehensweise an Zahnprobleme erlebe. Erstmals hatte ich kein ungutes Gefühl, wenn ich zum Zahnarzt musste."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Für mich die beste Zahnarztpraxis

Im Vorfeld: ich war früher der absolute Angsthase beim Zahnarzt. Diese Praxis aber kann ich wirklich empfehlen. Kompetent, Einfühlsam, 1a Betreuung und immer Freundlich. Inzwischen gehe ich gerne zum Zahnarzt und zwar ohne Angst. Bitte weiter so !!!!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Juhl

Vielen Dank! Das freut mich und ist Ansporn zugleich  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017

Sehr sympathische Ärztin

Ich kam zu ihr um mir eine zweite Meinung zu holen, vorweg sei gesagt das ich zu diesem Zeitpunkt ein totaler Angstpatient war. Ich habe sofort durch ihre sympathische und kompetente Art Vertrauen zu ihr gefasst und war von da an Patientin bei ihr und habe viele teils unangenehme Behandlungen machen lassen aber sie und ihr liebes Team haben mir sämtliche Ängste genommen und alle Behandlungen waren komplett schmerzfrei. Ich kann das Team rund um Frau Dr.Juhl jeden ans Herz legen!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Habe mich selten so gut betreut gefühlt.

Ich fühlte mich als Patient ernst genommen und wurde sorgfältig behandelt."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Siegrid Juhl wurde mir von Bekannten empfohlen. Ich bin total begeistert von der Behandlung , ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist überwältigend ! Sie ist sehr einfühlsam und hat mir die Angst vor Zahnbehandlungen genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Juhl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Juhl.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung